Teiel 31

257 11 1
                                    

Yui's sicht ich war schon wider in diesen traum doch ich war kurze Zeit Auf einer wisse ich setzte mich hin und fing an zu singen einfach so. Ich trug auf einmal ein weiß, Romanes kleid auch meine Haare waren anders lang und WEISS. Ich weiß nicht was mir das alles sagen soll. Ich worde aber ihrgent wie traurig als ich Begriff das das meine Kindheit sein könnte an der ich mich nicht mer erinnerte.aber warum giebt es das so viele verschiedene Perspektiven. Ich hörte auf zu singen und ging ein stück. Jetzt war ich wider in Kerker ich versagte nicht und wolte mer wissen also schaute ich mir die Bücher an. Eins gefiel mir sehr es hieß"träume ruch mein Kind" ich Liste mich hinein und konnte gar nicht mer aufhören. Aber als ich kurtz vor den Ende des Kapitels war sah ich ein Lesezeichen hier hatte ich also aufgehört????? Wiso so früh. Es viell mal wider alles zu samen ich wach wohl grade auf. Ich riss meine Augen auf.
(Yui) "wie... "
(Ayato) "du bist in dein Zimmer"
(Yui) "ayato"
(Ayato) "yui ich... Ich will dass mir die volle Wahrheit sagst. WAS TRÄUMST DU IMMER"
(Yui) "was meinst du"
(Ayato) "YUI JETZT"
ich hatte schreckliche Angst auf einmal als er den aggressiven Ton mir gegenüber erhebte.
(Yui) "ayato ich weiß nicht was du meinst, ich träume meist nix"
Ayato packte mich worauf ich anfing zu zittern.
(Ayato) "ich glaube das du denkst das ich harmlos geworden bin dar liegst du Gans falsch also sag es yui"
Ich habe solche Angst vor ihn doch ich kann nicht dar ich meistens wen ich aufwache noch mal höre"sag niemanden was von heute sonst wird er kommen"
Ich verdränge es meistens und hab bis jetzt auch nicht dar rüber nach gedacht.
(Yui) "tut mir leid"
(Ayato) "mir auch für das was ich dir jetzt an Tuhe"
Ich schaute nach oben. Ayato zog sich seine Krawatte aus und bindet sie mir um meine Augen. Ich sah nix mer. Ayato hob mich in braut Style hoch und ging mit mir in ein Raum. Der Raum war kalt und er schalte. Er hat mich in Keller gebracht.
(Yui) "ayato was hast du vor"
(Ayato) "SEI LEISE"
ayato fesselte mich mit ketten an die decke mit den armen aber so das ich grade noch mal so stehen konnte. Ich habe Angst,Angst was jetzt kommt.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt