Teil47

176 9 2
                                    

yui's sicht :

Ich mag nicht ,Ich mag mich nicht erinern.und doch tuhe ich dies.ich weine es ist alles so schmerzhaft.die schmerzen körperlich interessieren mich nicht aber mein herz schmertzt.ich Begriff​ das dies wirklich meine vergangenheit war das alles.Meine mutter worde mit voller absicht vergewaltigt und dan in der kirsche gesperrt und als ich dan geboren worde. worde sie gefesselt. gewählt vor den augen von so fielen mönchen die nicht taten aber warum.Ich worde dan von mein vater und meine Stiffmutter aufgezogen.mein vater wolte immer das ich kämpfen Lerne und meine Stiffmuter wolte mir die musik bei bringen was mein vater gans und garnicht gut hieß.aber was war in der zeit mit meiner richtigen mutter gewesen. haben sie sie umgebracht.Nein das kann doch nicht sein das würde gegen die kirche und gott sein.als ich dan 5 war worde ich in ein kerker eingespert.ich wußte nicht warum doch ich begriff das dieser kerker der war wo auch meine mutter während der schwangerschaft eingesperrt war.dort hielten sie mich ein Jahr​ lang kein licht nur ein bett und Bücher die ich wiederum Liebte. in diesen Jahr​ kamm einmal meine mutter zumindest​ glaube ich dies dar ihre stimme so bekannt war.Leider konnte ich sie nicht richtig sehen.das war glaube das einzigste was mich über wasser hielt diese person zu finden wo die stimme zu gehört.als ich 6 war passierte etwas und ich konnte entkommen.der moment als ich die außen Welt sah war so schön.ich rannte und sah dan ein Baumhaus.richtig das war die erste begegnung mit Ayato.doch die personen aus der kirche fanden mich und nahmen mich wider mit.als ich dan schluss endlich nicht zur kirche sondern in ein risigen Gebäude was zur hälfte glaube aus Glaß bestand gebracht worde,ja was war dar noch mal. ich überlege doch es fährt mir schwer mich daran zu erinern.ich War oft in der Bücherei und dan Kämmen immer wider personen und gaben mir fotos und sie stellten mir fragen und erzählten etwas. ich weiß aber nicht was auf den Bildern noch was sie sagten. Alles fügte sich zusammen nach den fall wolte ich dan mein vater suchen um ihn zu fragen doch ich worde zu einer zieh familie gebracht.als ich dan 16 worde war s so weit ich doffte entliehe ihn suche doch die swar eine falle und ich bin bei den sakamakis gelandet.naja so schlecht war das ja auch nicht ich hab nemlich ayato.ayato richtig​ ich träume ja noch ich muss aufwachen.ich riss mich aus den gedanken und blickte hoch. komisch ich sah in ayatos gesicht was doch eigentlich nicht hier sein dürfte.

(Ayato)"oh man du mast echt erger chichinachi"

So das wars sorry falls das letzte word nicht richtig war.freue mich immer über Kommentare. Und noch was bald ist die Geschichte zu Ende aber seit nicht traurig ich werde eine neue Geschichte schreiben die vielleicht euren Geschmack dan auch trifft.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt