Teiel 45

203 8 1
                                    

Yui's Sicht:
Oh nein nicht noch mal ich hasse diesen Traum.
(Frau) "es tut mir so leid aber es muss sein. Außerdem glaub ich das der Teil der Erinnerung dir gefallen wird"
(Yui) "hä was meinst du"
(Frau) "ich zeig es dir du hast jetzt schon sehr viel an der Erinnerung gesammelt"
Ich befand mich auf einmal in Baumhaus.
(Yui) "ja daran kann ich mich gut erinnern"
(Frau) "gut danach ist jemand gekommen und hat dich wider mit genommen"
(Yui) "ja auch das weiß ich noch aber nicht mehr wer und wo hin"
(Frau) "ich kann dir leider nicht mehr sagen sie einfach selbst und erinnere​ dich Emilia"
Die Stimme war weg und ich lief die Wiese entlang. Ich hatte auf einmal wider die Gestalt von eine 7 jährige. Auf einmal griff ein mann nach mir und zog mich mit sich.
(Yui) "hören sie auf sofort ...lassen sie mich los"
Dieser man reagierte nicht und ging einfach weiter dan packte er mich über die Schulter und brachte mich ihrgend wo hin mir wurde aber schwindelig und fiel in ohnacht als ich aufwachte war ich in ein dunklen raum. An ein Stuhl gefesselt. Dan fing eine Männer stime an zu reden.
(Mann) "Vater ist sehr​ enteucht von dir"
Wieso hab ich auf einmal solche Angst vor dieser Stimme.
(Mann) "sie hin wozu du einzig und allein dar bist"
Es gingen lichter an und ich sah lauter Bilder konnte aber nicht erkennen was auf den war.
(Mann) "du bist die letzte Ross also geh dein flüchten nach"
Was meint er diese frau hatte auch eine gesagt das ich eine Ross bin aber was ist das. Man hat gass in den Raum rein gelassen. Was ist das ich fühl mich auf einmal so komisch. Ich konnte mich kaum aufrecht halten. Jemand trug mich. Aber wo hin. Als ich meine Augen öffnete sah ich lauter Blumen und pflanzen. Es sah aus wie ein riesiges Gewächs haus.  Es führte eine weg in ein neben Raum dort waren lauter Bücher eine Bibliothek. Ich erinnerte mich hier lebte ich einige zeit. Danach kamm ich zu eine zieh Familie und gleichzeitig wugs ich in der Kirche auf.
(Frau) "richtig"
(Yui) "hatten sie nicht gesagt das dass ein guter Teil ist"
(Frau) "eto naja also"
(Yui) "hhhhhh ist ja auch egal ich mag jetzt wider aufwachen"
(Frau) "eine Sache noch Emilia was war deine Aufgabe hier erinnere dich"
(Yui) "keine Ahnung lassen sie mich in Ruhe ich weißes echt nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal was eine Ross ist"
Ich weinte ich wollte nicht mehr das war so fiel auf einmal. Wieso ist in meiner Kindheit so fiel passiert.
(Frau) "OK für heute reicht es erst mal"
Und wider wachte ich in mein Bett auf. Nein nein nein ich mag nicht mehr immer das gleiche ich will das es aufhört.ich hielt mir die Hände vor s Gesicht und weinte.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt