Ayato s Sicht :
Yui .das ist noch yui TIFF in ihr. Sie holte ihr Schwert und zielte es direkt auf mein Herz. Ihr fielen Tränen von der Wange.
(Yui) "es tut mir so leid ayato"
(Ayato) "yui du musst das nicht tuhen"
Mit großen Augen sah sie mich an.
(Yui) "du verstehst das einfach nicht und das ist dein Problem ich war nie "
(Ayato) "nie was"Yuis Sicht:
Ich war nie nie nie ich selbst aber das stimmt nicht wiso sollte ich das dan sagen. Mein Vater schaut mich an aber was soll ich jetzt tuhen ich liebe ayato und doch will ich wider mein Vater.
Ich hörte auf einmal wider die Stimme meiner Mutter.
(Mama) "yui tun es nicht bitte ist dir das wert die liebe zu ayato für dein Vater der dich in nästen Moment hängen lässt überlege doch mal dein Vater hat dir so fiel schlechtes angetan"
Sie hat recht was mach ich hier bloß.Ayato Sicht:
Yui trat einschrit zurück und stach tat Sache mit den reinen silber Schwert zu .kurtze Zeit später bemerkte ich das sie allerdings mein Herz verfehlte mit Absicht ?
Yui's Sicht:
(Yui)"nein"
(Vater) "nein? "
Ich zielte das Schwert jetzt auf mein Vater.
(Yui) "auch wenn es meine Pflicht ist kann und werd ich es nicht tuhen"
(Vater) "und wiso darf ich fragen "
(Yui) "anfangs haste ich sie dan hielt ich sie für schlecht aber man muss jemanden einfach mer zu hören"
(Vater) "du willst sagen das du ihre falsche liebe mehr willst als meine"
(Yui) "du liebst mich nicht sonst hättest du nicht bis hier hin mein leben kontrolliert und verdorben aber du hast ein großen Fehler gemacht und das waren die Sakamakis"
(Vater) "wie meinst du das"
(Yui) "hast du es den nicht bemerkt oh man und dar bei dachte ich das du gut in dein job bist nja geteucht"
(Vater) "das reicht mir langsam"
(Yui) "ja du warst immer schon sehr still"
(Vater) "wir gehen jetzt yui"
(Yui) "aber das wer ziemlich Doof den limmer hin bin ich von ayato's Blut abhängig "
(Vater) "verstehe entlich naja aber ich kann dich hier nicht zurück lassen den immerhin bist du Meine Waffe das wäre wirklich schade dich zu töten dar du die letzte weit Wolf bist war ja schön schade um deine mutter. Na dan gehen wir wohl jetzt"
(Yui) "und was ist wen ich nicht mit möchte"
(Vater) "das würde ich dir nicht raten"Dar war sie wider diese Stimme voller Hass .
Ich habe immer noch Angst wen er mich anschreit überhaupt wen das ein männliches Geschlecht macht. Doch ich muss stand bleiben wenigsten für ayato und die anderen.
Vater nahm mich an ober Arm riss mich mit sich.
(Vater) "wir gehen jetzt"
Ich Schlug seine Hand weg.
(Vater )"OK ich kan auch Ganz anders "Vater kamm auf mich zu und ich ging mit jeden schritt den er näher kam zurück.
Ich werde bald an der Wand ankommen mir muss was einfallen schnell. Ich kan leider nicht die Vampire befreien weil 1 vater den Schlüssel hat und 2 das wär das reinste Massaker.
Zu spät ich bin an der wand angekommen
Was sol ich jetzt bloß machen
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
Storie d'amoreMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...