Ayato's sicht: es wird immer kälter und man merkt das der winter langsam kommt.Reiji hat uns alle deswegen zusammen gerufen bloß yui fehlte.
(Ayato) "ich holl yui schnell"
(Reiji) "das ist nicht nötig um sie get es zum teil"
(Subaru) "mach schnell ich langweile mich"
(Reiji) "also wie ihr wist ist bald Weihnachten und ich denke wir können für yui eine Ausnahme machen und es auch feiern"
(Leito) "die Idee ist garnicht so schlecht"
(Shu) "sie würde sich bestimmt freuen"
(Kanato) "und wie feiert man dis"
(Ayato) "so weit ich weiß gibt's immer ein Weihnachts Baum den man in der Adventszeit schmückt und an abend werden Geschenke runter gelegt"
(Reiji) "so in der Art"
Reiji erklärte uns so einigen was ich teilweise wider vergessen hab. Wir planten zusammen yui ein Weihnachtsfest zumachen so das sie nicht als zu traurig ist. Wir besorgen alles aber heimlich. Als die Festtage dan begonnen und der erste Tag war warteten wir alle auf yui an Tusch um zu frühstücken. Sie kamm erst ziemlich spät und schin nicht gut gelaunt zu sein. Als Reiji dan nach den essen sagte das wir morgen an ein Samstag schmücken werden und auch ein Baum kommt merkte ich sofort das sie ein falsches lächeln aufgesetzt hat aber warum. Später als wir alleine waren fragte ich sie doch sie lächelte wider so und sagte.
(Yui) "schon OK ich freue mich schon drauf"
An nästen Tag schmückten wir den Baum und es hatt ziemlich fiel Spaß gemacht auch wen ich das Gefühl hatte das yui mich nur immer wider auffordert um nicht alleine dar zu stehen obwohl sie das ja nie war. Der Baum war wundervoll und das schönste war der gedanken das mein erstes Weihnachtsfest mit meiner yui sei. In der Schule an Montag horte man das die Mädchen in Sportunterricht tanzen. Man hörte es an der musik das sie ein Weihnachts Tanz einüben. Als dan alle Mädchen in unsere Jungs Sport Halle kamm mir das lachen hoch und nicht nur mir fast allen. Die Mädchen kammen in Weihnachts Kostümen zu uns aber fadamt lustige. An Ende der Schlange kammen dan 3 weitere Mädchen darunter yui. Die haten sänter autfits an aber verdammt sah yui darin scharf aus.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...