Teiel 13

312 15 0
                                    

Yui's Sicht:"mir gets gut"damit hab ich mir immer Mut gemacht. Seid dem das geschah hatte ich keine träume mer dar rüber in gegen teiel ich hab über Ayato sehr oft geträumt. Ich wußte das er so that als wer nix aber ich wußte das er sich sorgen machte.Ayato ging auch nicht mer Arbeiten und blieb liber bei mir. Ich fühlte mich gut und es wer mir liber wen er sein Alltag nach gehen würde.dassatte ich ihn auch und dan tat er es auch. Keiner der Brüder ist dar sie waren alle weg. Ich hätte also das Haus für mich alleine allerdings paste ein sehr großer Hund auf mich auf mit den könnte man weder kuscheln noch spielen, außer dem war der Battle noch dar, aber den sah man nie das essen stand pünktlich auf den Tuch und sauber blieb auch die villa. Als ich nach der abend Schule mich an die Hausaufgaben ran setzte sah ich auf mein Schreibtisch ein Brief er war von der Kirche. Dar drin stand das für mich jetzt der kompfer Unterricht beginnt. Ich freute mich natürlich aber das heißt das ich jede Woche 1 mal nach Hause fahren muss um zu den Unterricht zu gehen die Stempel krig ich auch nur dar, dar sie keine christliche Kirche hier haben. Ayato wird mir das nie mal erlauben obwohl das für mich sehr wichtig ist. Ich könnte dan auch meine Kusine sehen die ich über alles liebe dar sie immer für mich dar war. Was soll ich den Jetzt machen. Heimlich get das bestimmt nicht lange gut. OK mal überlegen mit welchen der Bruder kann man am besten verhandeln. Laito Nein dar kommt nix gutes raus. Reiji auch nicht. So ging das die ganze Zeit bis ich unten die eingangs Tür hörte. Ich ging runter und sah ayato. (Yui) "ayato"ich sprang ihn in seinen armen. (Ayato) "hi was ist den los so lange war ich doch garnicht weg"ich kuschelte mich ahn ihn.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt