Teiel 39

232 11 0
                                    

Yui's Sicht:
Ich will ja auch doch ich hab Angst immerhin ist das mein erstes mal und ayato hat Erfahrung und ich nicht. Ich darf mich nicht zu ser dar hinein steigern. Ich entspannte mich und versuchte es zu genießen doch es fiel mir echt schwer dar es weh tat bei jeder Bewegung. Ich kralte mich in ayato' s Arme.
(Ayato) "sol ich aufhören"
(Yui) "nein get schon.
Ich hoffte nur das es bald vorbei ist. Ayato merkte das und hörte auf.
(Ayato) "tut mir leid ich wolte dich nicht dar mit unter Druck setzen"
(Yui) " nein mir tut es leid"
Ayato nahm mich in die arme und streichelte mir übern Kopf dabei hate er ein lächeln in Gesicht.
(Ayato) "macht nix ich freue mich bloß das ich jetzt zu 100% weiß das du Jungfrau warst"
(Yui) "ammmmmmmm OK wiso"
(Ayato) "ich hab dein Jungfran- heutschen entweit"
(Yui) "hä wo her weist du das den ayato es muss ebend nicht bei jeden"
(Ayato) "als erstens hab ich es gespürt und zweitens schau nach unten"
Ich tat das und sah Blut na tol noch peinlicher get es echt nicht. Warum muss er mir das auch so aufdrücken.
(Yui) "ich hasse dich ayato"-eingeschnappt -
(Ayato) "das war nicht böse gemeint"
(Yui) "pfffffff"
Ich drehte mich von ayato weg.
(Ayato) "oh man jetzt hab ich eine eingeschnappt yui"
(Yui) "ich bin nicht"
Ayato unterbrach mich mal wider mit ein Kuss.
(Ayato) "tut mir leid"
(Yui) "nein ich hätte nicht so reagieren sollen"
(Ayato) "nein alles gut"
Als der regen aufgehört hatte gingen wir zur villa zurück. Ich dachte dan nach über alles als ich on der Badewanne saß. Was mich aber am meisten beunruhigte war die Sache das ich nicht genau wußte wer mich verfolgte und wo ich vorher und nachher war. Wiso kann ich mich nicht richtig erinnern. Traurig muste ich die Theorie mit den träumen nicht außer acht lassen .

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt