Teiel 18

284 14 0
                                    

Ayato's Sicht:ich hab yui die ganze Zeit beobachtet und was mir auf gefallen ist sie hat die ganze Zeit gehechelt und gelacht. Warum macht sie das nicht auch bei uns???
Als sie dan mit den Zug nach Hause fur sah sie ziemlich unglücklich aus das will ich aber nicht sie sol glücklich sein und lachen auch bei uns. Als sie wider in der villa an kamm könnte ich mich ja wider zeigen doch ihrgent wie ist mir die Lust vergangen. (Yui) "ayato"sie suchte mich wirklich überall bis ich sie von hinten erschreckte(ayato) "du suchst wirklich wie ein kleines"sie unterbrach mich in dem sie mir in die arme sprang und sagte(yui) "ich hab dich vermißt"(ayato) "das glaub ich dir nicht"(yui) "hä"(ayato) "ach nix vergiß es"(yui) "warum glaubst du das ayato"(ayato)"ich sagte vergiss es"(yui) "na gut dan geh ich wider"(ayato) "man sei doch nicht beleidigt"(yui) "bin ich doch garnicht ich wolte dir nur hallo sagen und du"ich Küsste sie bevor sie den satzt beendeten konnte mich freute es um so mer als sie den Kuss dan erwiderte.

Die nästen Wochen gingen so weiter das ich ich sie auch nicht mer beobachten muste. Ich ging meine Pflichten nach und muste auch noch öfters weg fahren. Ich telefoniere immer mit ihr grade wen sie von den Unterricht nach Hause kamm.

Heute wartete ich auf ihren Anruf dar ich nicht zu Hause war aber auf den weg und sie ist beim Unterricht doch es kam kein Anruf nach gut 5 Stunden Verspätung rufte reiji an und meinte das yui immer noch nicht zuhause ist. Als ich an kamm suchte ich mit mein Brüdern wirklich alles ab dan fuhr ich die Strecke ab wo sie immer lang vert dan sah ich sie wie sie aus einer schule kam.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt