Teiel 5

525 17 3
                                    

Yui's Sicht : Ayato zog mich in den Schatten und schrie mich an(ayato)"yui was Sol das du kannst doch nicht einfach in der prallen Sonne sitzen dein Körper ist zur Zeit zu schwach dar kannst du dir das nicht erlauben"
Ayato machte mir ein wenig Angst aber ich fand es immer noch so berügend wie immer.(yui)"Ayato mir gings schlecht als ich die ganze Zeit in dunkeln sitzen mußte aber Jets gets mir wider etwas besser ich geh Jets wider in die Sonne"gesagt getan ich Setzte mich auf meine Decke und genießte die Sonne.
Ayato worde immer panischer Dan Kamm er neben mir und sagte in mein Ohr(Ayato)"soweit du wider bei besseren Kräften bist aber Jets mußt du verstehen das es zur Zeit zu gefährlich ist"Ich fühlte mich noch in Gefahr aber ich hab mich über reden lassen und ging rein.Es war schrecklich immer im Dunkel zu sitzen zur Schule durfte ich auch nicht dar zu was ich zu schwach meinten die anderen.ayato ging auch nicht zur Schule um auf mich auf zu passen das war süß aber als ich sah das er tief und fest Schliff schlechte ich aus den Bett und ging nach draußen es war dunkel aber es fühlte sich wie ein kurzes Stück Freiheit an.etwas später bemerkte ich erst das ich Ayato Befehl Mißachtet habe deshalb ging ich so schnell wie nur möglich wider ins Haus ich wolte nicht das er das noch bemerkt.als die anderen auch Kamm und sich schlaffen legten ging die Sonne auf es fühlte sich dich die Scheibe so gut an in nästen Moment war ich draußen und hörte Ayato von hinten er Kamm auf mich zu und sah sauer aus.ich bekam Angst ich wusste ja noch nicht einmal wie ich hier her Kamm .als Ayato bei mir war Klatschte er mir eine und packte mich an den Haaren (Ayato)"ich hab doch gesagt mach sowas erst wenn dein körper nicht schwach ist"er nahm mich sauer an der Hand und zog mich rein vor der Tür blieb ich stehen und Ayato drehte sich um (Ayato)"was ist yui "ich drehte mein Kopf noch einmal zu rück und verabschiedete mich von den Tages Licht den ich wußte das sie mich einsperren werden.alls ich in mein Zimmer war brach Reiji Schlösser an der Tür und an Fenster an.Reiji ging etwas später und ich sah zu Ayato verzweifelt (Ayato)"sie mich nicht so an du wußtest was Passiert wen du dich mir widersetzt"(yui)"ja"
Ich legte mich schlafen das einsperren gefiel mir garnicht ich hatte Kopfschmerz und sah ein verließ mit Bett und Bücher ein kleines Fenster mit Gitter Stäben aber es war zu hoch um raus zu sehen das war auf einmal alles weg.was war das den nur.ich fühlte mich komische und als ich in Spiegel sah leuchteten meine Augen rot das machte mir Angst est später bemerkte ich das ich Durst hatte also trinkte ich was doch das war überhaupt nicht befriedigend als ich die Tür hörte und Ayato sah der in mein Zimmer Kamm drehte ich mich schnell weg so das er meine Augen nicht siet ich nam mir ein Kissen und packte es vor mein Gesicht.(Ayato)"was Mast du .den dar"(yui)"nix was ist"(Ayato)"Mittag essen also komm"(yui)"ich hab kein Hunger"Ayato Setzte sich neben mir hin und umarmte mich so das mein Gesicht oder besser gesagt mein mund an sein halst war.bitte get das gut gott

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt