Ayato' sicht: yui war so merkwürdig vielleicht Weile sie eingesperrt ist.(Ayato)"yui sie mich an"(yui)" ich bin müde geh Jets bitte ayato"ich wolte das sie mir in die Augen kuckt.(Ayato)"Dan mach ich es auf meine Art"ich Riss ihr das Kissen weg und heute ihren Kopf hoch.sie kneifte ihr Augen zu.d an worde ich laut und sie fing an zu weinen.(yui)"tut mir leid tut mir leid ich bin so blöd Jets fang ich schon wieder an zu weinen"Ich nahm sie in meine Arme und streichelte ihr übernachten Kopf (Ayato)"yui was ist den los du bist nicht müde also sag was ist den,tut dir was weh"(yui)"ja"(Ayato)"und was"yui legte ihren Kopf auf meine Beine.(yui)"alles mein Kopf aber am meisten"ich wußte das dass von der Vampir Geschichte kommt.also nahm ich sie in meine Arme und leckte ihre Tränen weg.sie erschrecke sich und machte ihre Augen auf.ich sah warum sie ihre Augen schloss.für sie muss das ja ne ganchene schrecklich sein.sie bräuchte wohl Blut.Reiji hate auch schon vorgesorgt und hatte ein Opfer geholt das sie würde nie jemanden was antun.in mir sagte ach etwas das ich nicht will das sie anderes Blut trinkt außer meins.auch wen ich erger Bekomme bitte ich yui mein Blut an mit der Bitte niemanden anderen das Blut zu nehmen.yui wolte natürlich noch also Biss ich mir auf die Lippe und küsste sie auf den Mund.sie schreckte ab und hielt sich ihren Mund zu.ich kamm zu ihr und machte meine Schulter frei ich wußte das sie sich nicht beherrschen wird das kann fast niemand.die hielt ihren Kopf an meine Schulter(yui)"es tut mir leid Ayato" sagte sie und Dan Biss sie zu bei mir muss sie bloß auf passen wan es zu viel wird doch sie wußte es und hielt an ihre Augen sahen normal aus sie hatte Jets wohl kein Hunger mer.ich zog mich an und Dan standen auch schon die anderen mit den Opfer dar.Reiji sah sauer aus das yui mein Blut getrunken hat (Reiji)"Ayato was hast du ihr bloß erlaubt wir hatten doch dar rüber Geredet sie muss so oder so das Blut von Opfern trinken Ayato um so früher sie das lehrnd um so besser"(Ayato)"ich weiß ich weiß"man das nervte ich will das aber nicht yui Sol nur mein Blut trinken und nicht von anderen erst recht keine Jungs.ich hasste es wen yui Geruch von andere männliche Geschlecht er an sich hatte.Reiji nahm yui an der Hand und zog sie weg von mir.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...