03

3.1K 153 37
                                    

Nach 3 unerträglichen Stunden Mathe hatte ich endlich es bis zur ersten Pause geschafft. Ich stolzierte freudig aus der Klasse, da es endlich vorbei war. Ich hasse Mathe! Ich meine... Alle immer. Ja, wenn du es kannst ist es easy.
Richtig wenn du es kannst... Idioten.

ich began mich direkt auf den Schulhof mit meiner besten Freundin... Wir suchten uns einen schattigen Platz und ich wollte mich gerade nieder lassen, wo ich in die schockstarre fiel. Also.. Ich... Wow. Einfach nur wow. Kennt ihr das? Solche richtig heißen Leute laufen vor euch her und ihr spielt das in Zeitlupe abspielt? Ja.. Genaus so fühlte ich mich gerade. Er war.. perfekt. Zu perfekt. Seine Haare flauschig, ein perfekt gebauter Körper... Also. WOW.

"Wer.. Ist das?", Fragte ich völlig benommen und konnte gar nicht meine Augen von ihm und seiner Truppe wenden.

"Meine BadBoys.",grinste sie mich an. "Meine Jungs sind also doch nicht so blöd wie du sagtest."

"Ich nehme alles zurück was ich sagte."

"Das ist Nathan Grey.. Der so genannte BadBoss.. Und seine Truppe sind die BadBoys. Ich finde den Kerl neben ihm aber geilen.. Das ist Jackson Prise.",erklärte mir Kayla. Also der.. also. wow!

"BadBoss? Klingt ja lächerlich.", sagte ich und grinste über beide Backen.

"Gar nicht. Weißt du wie heiß und beliebt der Kerl ist?"

"Lass mich raten. Er ist ein totales Arschloch. Dazu ist er paranoid, Herzlos und lässt keinen an einen heran."

"Man kann ihn doch ändern!", kam Kayla auf diese wunderbare Idee.

"Wir leben nicht in einem Film. kayla. Männer in Geschichten sind besser, als die Realität. Sowas würde niemals passieren. Man kann einen Menschen aus dem Dreck ziehen, aber niemals den Dreck aus einem Menschen."

Sie nickte, aber ich wusste das sie noch nicht aufgab. Ich wusste auch jetzt schon das ich ihn niemals einfach so gehen lassen werde. Auch wenn ich das gerade sagte werde ich es versuchen. 




BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt