[Riley P.O.V.]
Was redet er da bitte? Ich stand nur schell auf als Möglichkeit zu verschwinden. Er stellte sich genau vor mich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Mein Bruder starb bei meiner Geburt."
"Nein das ist eine Lüge... Ich wurde adoptiert.. Unsere Eltern wollten eben ein Mädchen..", sagte er schmunzeln.
Dafür waren sie aber auch nicht sehr gut zu ihrem Mädchen. Naja.. Er zumindest.
"Ich bin's Evan.."
Lächelnd ließ ich mich in seine Arme fallen und fing leise an zu weinen. Aber nicht vor Furcht, Frust, Trauer oder wegen Nathan... Nein.. Ich war Glücklich.
Er schloss mich in seine Arme und legte seinen Kopf auf meinen ab.
Beruhigend strich er mir immer wieder über den Rücken.
"Wieso jetzt?"
"Weil ich dich erst jetzt gefunden habe."
"Und wie lange hast du gesucht?"
"1,5 Jahre."
"Wow... 1,5 Jahre an mich verschwendet?"
"Es war alles aber keine Verschwendung kleines."
"Hast du Familie?"
"Nein. Ich habe auch keine Freundin. Ich bin alleine."
Ich nickte nur und nahm seine Hand um ihn zu mir nachhause zu ziehen. Wir setzen uns auf mein Bett und ich kuschelte mich immer Näher an ihn. Ich wollte und brauchte diese Nähe jetzt.[Evan P.O.V.]
Wie sollte ich es ihr nur so sagen? Sie war so zerbrechlich und liebevoll. Zierlich, ängstlich, zerbrechlich und.. Es tat mir einfach so leid. Ich wollte bei ihr sein. Nicht damit mein Plan aufging. Sie zog mich so sehr an, dass ich bei ihr sein wollte. Einfach weil ich sie liebe.
Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und legte sie richtig hin. Ich deckte sie zu und streichelte ihr immer wieder über den Kopf.
"Versuch zu schlafen."
"Bleibst du bei mir?"
"Ich werde wieder kommen.. Das verspreche ich, aber.. Ich kann nicht bleiben. Nein."
Sie nickte nur und nahm meine Hand von ihrem Kopf. Dan verschränkte Sie unsere Finger und lächelte mich zuckersüss an, bis sie endlich einschlief.
Ich gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn und verließ dann das Haus um mich auf den Weg zu ihm zu machen. Zu Nathan. Der ach so tolle Alpha. Und der gefürchtetste Wolf der Stadt wie es hieß.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...