46

1.4K 86 8
                                    

Er war nun weitere 2 Wochen weg. Komischer weise hielten alle weiter zu mir. Sogar Ethan wies mich nicht ab. Er tat das was er sagte. Mich schützen und für mich da sein. Immer wieder versuchte er mir einzureden er habe das nicht so gemeint. Erst hätte er mich wohl verarschen wollen, aber dann verliebte er sich in mich. Nur da er sein Alpha ist war er ja gezwungen mich zu verlassen und zu verletzten. Glaubt mir, dass muss ich mir täglich anhören. Ich hasse das. Ich fange ja langsam an ihm zu verzeihen, aber er soll aufhören mir Nathan schlecht zu reden. Oft schweben mir seine Worte im Kopf. 

 So schnell berührt ihn doch kein Mädchen! Vielleicht hat er in diesem Moment etwas für dich empfunden, aber nur in diesem Moment! Jetzt ist er weg!

Ich weiß, dass er weg ist, ich weiß, dass er erstmal nicht wieder kommen wird, aber ich weiß, dass er wieder kommen wird! Und wenn es Jahre dauert.

"Hey, kleines? Alles in Ordnung?"

Evan? Evan!

Ich rannte zu ihm und fiel ihm um den Hals. Ihn hatte ich gebraucht. 

"Hey Süße."

"Ich hab dich vermisst."

Er lachte bloß rau und schloss mich fester in seine Arme. Bei ihm fühlte ich mich wohl und gut. Aber natürlich wurde das zerstört.

Ein Mädchen stürmte rein und prügelte Evan mal eben so zu Boden. Ich stellte mich schützend vor ihn als er den ersten schlag bekam. Er schlug gegen die Wand und fiel inn Ohnmacht. Gleich danach bekam ich einen Schlag ab.

[Sie]

Ich nahm diese Riley hoch und warf sie über meine Schulter. Mit ihr zusammen ging ich raus und lud sie auf der Rückbank meines Wagens ab.

Während der Fahrt Raf ich ihn an.

"Hast du Sie?"

"Ja, aber nicht ganz unversehrt. War keine Absicht! Ich hab Evan verprügelt und sie hat sich einfach so dazwischen gestellt! Ich konnte nichts machen!"

"Gott, du! Ach egal... Wir sehen uns dort! Und ich will sie lebendig! Nicht tot, verstanden?"

"Natürlich"

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt