"Was macht sie eigentlich hier?", fragte Kayla leicht verblüfft.
"Sie wohnt hier. Evan ist unser neuer Läufer. Das war seine Bedienung.", erklärte Nathan.
"Also ich bin glücklich mit ihr.",sagte Kaleb grinsend. Läufer?
"Was ist ein Läufer?", quatschte ich dazwischen und sah Nathan an, da er das Wort auch in den Mund nahm.
"Das geht dich gar nichts an."
"Oh doch, Nathan. Mehr als es dich was angeht. Es ist nämlich mein Bruder! Und es betrifft meinen Bruder!"
Kaleb drehte mein Gesicht zu ihm und sah mir tief in die Augen. "Du wirst alles noch verstehen, aber wenn du Nathan jetzt angreifst bringt es dir nicht. Weil dann alle in diesem Raum dir weh tuen werden. Er ist der Boss.. Wir alle schwören ihm Loyalität. Also pass auf was du tust."
Er ließ von mir ab und ich spürte förmlich Nathan's grinsen. Wieso sollte man diesem Kerl Loyalität schwören?
Nathan hat mir soviel angetan. Und des so länger ich drüber nach dacht, des so mehr tat es weh. Ich stand auf und verschwand im Bad. Ich schloss ab, nahm mir eine klinge und schnitt mir immer wieder in den Arm. Einen kurzen Moment fühlte ich mich befreit. Und um das weiter zu fühlen, wiederholte ich es immer wieder. Solange bis sich plötzlich eine Hand dazwischen schob.
Es war Nathans Hand die mich davon abhielt, weiter zu machen.
"Wie bist du hier rein gekommen?", fragte ich leise und sah ihm tief in die Augen.
"Süße ich kann alles."
Er verband vorsichtig meinen Arm und hob mich sanft hoch. Er legte mich in meinem Bett ab und deckte mich vorsichtig zu.
"Nathan?"
"Ja?"
"Bleibst du bei mir?"
Man sah wie er kurz überlegte und tatsächlich wollte.. Aber dann wieder dieser kalte Blick.
"Ich kann nicht."
Und schon verließ er das Zimmer.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...