25

1.8K 124 2
                                    

Ich betrat einfach ihr Revier ohne lange drüber nachzudenken und verwandelte mich natürlich um schneller zu laufen.
Und wie schon gedachten.. Seine ganzen kleinen Wölfe im Rudel sprangen sofort auf und rannten hinter mir her um mich zu töten. Glücklicherweise bin ich schnell und hatte einen kleinen Vorsprung. Ich hoffte nur das sein Haus bald in Sicht wäre, denn mit Ausdauer hatte ich es nicht so. Endlich kam ich an. Ich verwandelte mich schleunigst noch im Rennen zurück und klopfte an der Haustür.
Nathan öffnete und so schnell ich konnte ratterte ich runter was ich wollte bevor sie mich zerfetzen.
"Ich möchte Mitglied werden!"
Einer sprang auf mich, da er endlich angekommen war und wollte gerade zubeißen als Nathan ihn stoppte.
"Schon gut. Er darf rein kommen. Er scheint ja ganz gut zu sein wenn er euch abgehangen hat. Aber zuerst.. Warum riechst du nach meiner Mate?"
Er half mir hoch und sah mich mit einem durchdringenden Blick an.
Normal ist er so gemein zu ihr das sie weinend zusammen bricht und jetzt will er sie beschützen?!
"Ich bin ihr Zwilling. Evan."
"Gut Evan. Komm doch rein."
Und schon verschwanden wir drinnen und pflanzten uns auf seine Couch.
"Also.. Wieso willst du Mitglied werden?"
"Naja ich bin ein Omega. Ist doch klar das ich ein Rudel möchte. Und da du der Gefährte meiner Schwester bist, dachte ich, ich wäre hier ganz richtig."
"Sie ist vielleicht meine Mate, aber ich liebe sie nicht. Das muss dir klar sein."
"Und wieso hast du dann die Mate Bindung noch nicht gelöst? Wenn einer die Mate nicht liebt, dann löst er meistens die Bindung von anderem. Zumindest wenn er weiß wie."
"Ich habe sie noch nicht gelöst, weil ich gerne mit ihr Spiele. Ich mag es, wenn ich sehen kann wie andere leiden."
"Ach so.. Na dann.."
So ein Trottel. Er liebt sie, will es sich aber nicht eingestehen.
"Name? Alter? Techniken die uns helfen können?"
"Ich bin ein Läufer.", sagte ich grinsen. "Ich muss zwar noch an meiner Ausdauer arbeiten, aber ich bin ein loyaler Läufer."
"Ach ist das so?"
Ich nickte nur und begutachtete weiter sein Haus.
"Nun gut. Bedingungen? Ich hätte dich gerne im Rudel."
"Meine Bedienung ist das ich nicht alleine herziehen werde. Ich lasse meine Schwester nicht mehr alleine. Du hast doch zwei Häuser. In dem einen leben deine ganzen kleinen Freunde und in diesem hier, du und dein Beta.. Wenn ich dazu komme bin ich in euerer Familie.. Und das heißt meine Familie ist auch eure. Ich will meine Schwester hier wissen. Ob es ihr gefällt oder nicht."

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt