"Du bist aber als letztes. Sonst ist es unfair.", bemängelte Tyler und ich musste schmunzelnd. Nickte jedoch. So ist es eben als Alpha.
"Wieso Unfair?", fragte Kayla neugierig und sah Tyler erwartungsvoll an. "Nun ja er ist der Alpha. Er ist stärker, schneller...-"
"Genau genommen bin ich einfach besser.", unterbrach ich Tyler.
"Unfair ist es nicht. Er hat sich das ja selbst erarbeitet."
Die kleine gefällt mir ja jetzt schon.
"Ich will.", sagte Kayla grinsend und sah Tyler herausfordernd an. Er sah das natürlich als Leichtigkeit und nahm an. Wir alle nahmen etwas abstand und was dann passierte überraschte mich. Tyler hatte es natürlich eilig und griff sofort an. Allerdings war sie schneller.. Geschickt wich sie aus, warf ihn zu Boden und schon kam das erste schöne knacken. Die arme Nase. Er ließ es sich aber natürlich nicht gefallen, zog sie mit dem Bein auch zu Boden und trat einmal in ihren Magen. Natürlich nachdem er sich erhoben hatte. Sie war vielleicht schnell und stark, aber sie konnte nicht mit schmerzen umgehen. Das ist das wichtigste. Das beherrsche ich mittlerweile. Es war schwer und nicht jeder kann es, aber es ist wichtig. Du musst nun mal aufstehen wenn du hinfällst. Sie wusste das sie keinen schmerz ertragen kann und traf deshalb die weise Entscheidung sich zu verwandeln.
Tyler machte natürlich gerade nichts gegen Sie, da wir immer noch ein Rudel sind und nur trainieren. Das ist kein Ernstfall. Tyler tat es ihr nach und Sie griff sofort wieder an. Sie stürzte sich auf ihn und zerkratzte ihn so ziemlich. Ich könnte schwören das sie spaß dabei hatte. Und sie gewann, denn er war zu Boden und gab auf. Beide verwandelten sich zurück und schlossen sich in die Arme. Ach das ist doch das schönste daran nicht wahr?
"Tut mir leid.", sagte sie schmunzelnd und löste sich. Er nahm wieder abstand und da meldete sich Ethan zu Wort.
"Ich will."
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...