[Freitag]
[Nathan P.O.V.]
Wie jeden Morgen wachte ich durch meinen widerlichen Wecker auf. Schnell sprang ich unter die dusche und wusch mich. Hose, Boxer, Socken, Zähne putzen und einmal durch haare fahren das sie trocken sind. Tada. Ich nahm mir eines meiner Langarmshirts und begab mich nach unten, während ich dieses anzog.
"Gut gelaunt wie jeden Morgen.", murmelte Jackson.
In einer flinken Bewegung packte ich seine Haare und zog ihn nach hinten so das es schwer für ihn war sich noch auf den Beinen zu halten. Ich war eh stärker als er deshalb entschied er sich lieber schnell auf Knie zu fallen und mich entschuldigt anzusehen.
"Natürlich bin ich gut gelaunt, Jackson. Danke der Nachfrage.", sagte ich und ließ von ihm ab. Er gab ein keuchen von sich und traute sich dann auch wieder aufzustehen.
Wir alle bekamen uns wieder ein und wir begaben uns zur Schule.
Kayla kam direkt auf uns zu sobald wir auch nur in Sicht waren.
"Hör mal gut zu! Du bist schuld das meine Beste Freundin traurig ist! Das ist alles deine Schuld! Ich will das du das gut machst!"
"Achja? Und wie schlägst du vor soll ich das tuen? Soll ich auf den Boden fallen und ihre Füße küssen?"
"zum Beispiel. Du bist ein so großes Arschloch."
Und mit diesen Worten erhob sie doch tatsächlich die Hand gegen mich. Sie wollte doch tatsächlich mir eine Klatschen. Naja nicht mit mir Süße. Blitzschnell hielt ich Sie am Handgelenk fest und drehte es einmal schön um.
Sie schrie nur auf und versuchte sich zu lösen. Ich zog Sie nur mit einem Schmerzvollem ruck näher zu mir und ging an ihr Ohr heran.
"Erhebe niemals! Wirklich niemals die Hand gegen mich. Sonst verspreche ich dir das du sterben wirst.", hauchte ich in Ohr und ließ sie los. Sie sank zu Boden und hielt sich schmerzvoll das Handgelenk. Ich hatte fast das Gefühl Jackson hatte Mitleid. Ich ging einfach weiter und mit mir natürlich meine Jungs. Das wird sie noch mehr bereuen müssen. So leicht lasse ich niemanden davon kommen.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...