[Donnerstag]
Ich betrat wie jeden Morgen unser Schulgelände. Kayla wollte natürlich sofort zu mir. Wahrscheinlich sich entschuldigen, aber.. Sie hat mich im Stich gelassen.. Das lass ich nicht mit mir machen. So leid es mir tut das ist nicht nett gewesen.
Ich ignorierte Kayla und ging einfach weiter.
"Schlecht drauf, Mauerblümchen?", hörte ich seine raue stimme in mein Ohr schallen.
Ich blieb stehen, schaute aber noch kurz stur nach vorne, in der Überlegung einfach weiter zu gehen. Aber nein! Nicht mit mir!
Ich drehte mich in seine Richtung und stampfte wütend auf ihn zu.
"Hör mal zu du Angeber!", schrie ich schon fast und tippte mit meinen Finger auf seine Brust.
"Mag ja sein das dich alle lieben, aber weißt du was..? Ich hasse dich! Weil ich deine schlechte Seite kenne! Alle sehen nur dein Aussehen. Schon traurig oder? Man liebt dich weil du gut aussiehst. Ich habe vielleicht nicht so viele Freunde wie du! Aber ich hab ehrliche Freunde! Die mich nicht wegen meinem Aussehen sondern wegen meinen Charakter lieben! Die mich! Mich lieben! Du hingegen hast sowas nicht! Du bist ein einfacher Fuckboy!...-"
Ich wollte gerade meine Rede weiter führen als er mir dazwischen sprach.
"Du hast also echte Freunde? Freunde die dich lieben? Nun ja du stehst hier Alleine. Niemand unterstützt dich dabei.. Du ganz alleine gehst gegen mich an. Ohne Freunde.. Deine einzige Freundin ist kayla und selbst die hat dich gestern fertig gemacht.. Ich meine sie lästert sogar hinter deinem Rücken.. Du hast recht..! Solche Freunde habe ich nicht. Ich hab meine Jungs.. Diese Freunde habe ich. Die stehen hinter mir. Und weißt du was? Sie lieben mich wegen meinem Aussehen. Und sie lieben mich weil ich bösartig bin." Er grinste mich frech an.. Alle standen um ums herum und da ich nichts mehr dazu sagen konnte hatte er gewonnen.
Er verschwand mit seinem Freunden und tatsächlich jeder machte ihm Platz!
Argh! Und ich musste mich natürlich dadurch quetschen!
01:00 Arschloch.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...