11

2.3K 127 8
                                    

[Riley P.O.V.]

"Riley! Besuch für dich!", schrie meine Mutter durch das ganze Haus.

Besuch? Wäre es Kayla würde meine Mutter nicht Besuch sagen. Sie würde zumindest ihren Namen erwähnen. Ich hab also Besuch.. Wovon denn? Ist der Pizzabote da? ich lief dir Treppen herunter und war ziemlich überrascht das er dort stand. Ich musste aber sofort grinsen.

"Hast du denn zumindest eine Pizza dabei?", fragte ich grinsend und schloss ihn in die Arme. 

"Nope. Aber wir können eine essen gehen.", schlug er mir vor.

"Und das ist wer?", drängte meine Mum sich dazwischen.

"Ethan hallo.", stellte er sich vor mit einem Lächeln im Gesicht. Und bevor meine Mutter ihn auch noch zu einem tee heran bitten würde zog ich lieber schnell meine Schuhe an und verließ mit ihm unser Grundstück.

"Na dann zum Italiener.", sagte er grinsend und legte einen Arm um mich. Achja, er ist schon süß..

Als wir dann endlich ankamen setzten wir beide uns. Es war ein echt schickes Restaurant, wo es mir schon fast peinlich wurde das ich nur Alltagsklamotten trug. 

"Hätte ich ein Kleid tragen sollen?", fragte ich ihn schmunzelnd.

"Sitze ich hier in einem Anzug vor dir?"

"Nope."

"Siehst du."

Wir beide bestellten uns etwas und ich hatte das Gefühl er wollte mich betrunken machen. Immerhin hatten wir Wein. Ich hab Wein bekommen ohne meinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Jackpot. Sehe wohl doch älter aus als man denkt. Ok, das ist eigentlich schlecht.

Wir beide genossen unsere Pizza und hatten echt unterhaltsame Gespräche. 

"Erzähl von dir.", schlug er vor. Na super.

"Ich bin Riley. Ich bin ein Mauerblümchen. Ich habe nur eine Freundin und hasse Nathan Grey. Und bei dir so?"

"Sagen wir doch einfach mein Leben ist uninteressant."

"Dito."

Wir beide grinsten uns an und vergossen den letzten Wein.

Nachdem wir beide bezahlt hatten.. Naja ok er lud mich ein. Nachdem also er bezahlt hatte gingen wir beide noch im Wald spazieren.

"Was liegt dir so am Wald? Immer wenn wir zusammen sind gehst du mit mir hierher."

"Immer? Süße ich hab dich erst zwei mal hierher entführt. Aber naja ich liebe den Wald. Der Wald sagt soviel aus. Eine Gefahr und gleichzeitig ein wunderbares Erlebnis. Man könnte fast sagen ein Glücksspiel. Entweder du triffst auf Gefahr oder du findest etwas wundervolles. Und das macht süchtig.", sagte er grinsend und stellte sich direkt vor mich. "Sag mir was du gerade jetzt fühlst.", hauchte er mir gegen die Lippen und strich mit seiner Hand meine Taille entlang.

Wir haben uns zwar erst zwei mal gesehen, aber hey. Ich war angetrunken. Dagegen kann man nichts machen. Und schon legte ich meine Lippen auf seine.


BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt