"Tue dir nicht weh, Ethan.", lachte Jackson grinsend. Er war eben stolz auf sein Mädchen. Aber zurecht. Ethan schien ziemlich selbstsicher, denn nach meinem Beta Kaleb war er der 3. stärkste. Vielleicht wird im das lachen gleich vergehen.
"Gut Süße.. Ich sag du wirst verlieren." Und schon kämpften Sie. Naja leider war es dieses mal eindeutig. Es gab einen recht langen Kampf, aber dann ergriff er seine Chance und schmetterte sie zu Boden. Sie sitzt jetzt schon seid einer Minute dort und schafft es gar nicht mehr das ihr Nase aufhört zu Bluten. Das gehört eben dazu. Ich weiß man könnte meinen wir sind verrückt, aber so stärken wir uns. Und ob ihr es glaubt oder nicht.. Es stärkt unsere Gemeinschaft.
Als Alpha hatte ich natürlich die Pflicht mich um sie zu kümmern, und das tat ich auch. Jackson ist gerade eis holen und Ethan sitzt natürlich auch neben ihr.
"Tut weh?" Sie gab mir nur ein nicken als Antwort und legte die hand wieder an ihre Nase. Jackson legte ihr ein kaltes auch in den Nacken und gab ihr das Eis womit sie den Schmerz kühlte. Ethan sah sie entschuldigend an und sie lachte nur. Wir verfrachteten sie auf einen Stein zum zugucken und dort blieb sie auch erstmal und schaute gespannt zu.
"Darf ich?", fragte Jackson grinsend.
"Och jetzt ist dein Ende Ethan. Jetzt gibt es Rache.", sagte mein bester Freund lachend. Mein Beta, Kaleb, ist eben auch mein bester Freund. Ist doch klar, oder? Ich gesellte mich zu ihm und schaute einfach zu wie sie sich ihren Kampf lieferten. Und siehe da, Jackson gewann. Er half Ethan noch hoch und schubste ihn dann förmlich aus dem "Ring."
"Ich bin dafür das jetzt die starken ran dürfen."
Jackson nickte Kaleb zu und gab ihm somit die Einwilligung. Oh Kaleb. Du bist vielleicht stark, aber ich bin mindestens das 3-fache von dir. So ist das eben.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...