[Samstag]
Dieses Haus war unglaublich. Ich hatte gerade draußen tatsächlich einen Wolf gesehen. Einen echten Wolf. Er war so unglaublich schön. Ich hätte schwören können das er mich angesehen hat. Er war einfach so perfekt. Schwarz wie die Nacht, aber diese eisblauen Augen. Einfach Wow. Wunderschön.
Ich bewunderte die Wölfe. Wundervolle Tiere. Und doch ein beliebtes Opfer, weil sie sich von unserer Zucht ernähren. Aber seien wir mal ehrlich. Wir ernähren uns doch auch von den Tieren. Ich nenne es Gerechtigkeit.Das was er gestern sagte tat weh, aber gleichzeitig war es.. Wieso sagt er das er nicht kann? Wieso sagt er nicht einfach das er nicht will? Oder kann er wirklich nicht? Der Kerl ist mir ein Rätsel.
Ich sprang kurz unter die Dusche um mich etwas aufzufrischen und nachdem ich meiner morgen Routine nachgegangen war saß ich unten auch schon beim Frühstück.
Frühstück ist doch das beste am Tag oder? Aber das aufstehen ist eine Qual. Zumindest wenn du von diesem kack Wecker geweckt wirst.
"Evan?", fragte ich schmollend und sah meinen Bruder Zucker süß an.
"Ja?", fragte er aber mit einem leichten Hauch Ahnung das ich jetzt etwas von ihm wollte.
"Ich hab Bauch weh.", sagte ich süß traurig und streichelte mir über meinen Bauch.
"Aw. Okay... Ist ja eh Samstag. Leg dich ruhig wieder hin du brauchst nicht mit uns frühstücken."
Tja bei mir klappt halt alles. Freudig gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und ging hoch um mich wieder in mein Bett einzukuscheln.
Nathan setze sich zu mir auf das Bett, legte meine Decke zur Seite und schob mir liebevoll eine Wärmflasche unter mein Shirt.
Bist du schwanger? Mal bist du einfach Zucker süß, mal bist du ein totales arschloch. Und immer bist du heiß! Tag ein Tag aus!
Was soll das?
Er kuschelte mich wieder in das Kissen und lächelte mich an.
"Wieso?"
"Was wieso?", fragte er leicht verwirrt.
"Mal bist du das größte Arschloch auf Erden, und dann bist du wieder so perfekt und.."
"Nein.. Für dich bin und bleibe ich ein Arschloch. Bilde dir nicht drauf ein.. Ich.. Ich darf nicht."
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...