32

1.6K 109 7
                                    

[Montag]
Wie sollte es anders sein. Mein Wecker dröhnte in den Ohren und natürlich lag ich in meinem Bett... Alleine. Er war weg.
"Guten Morgen, Süße.", diese raue Stimme.
Ich musste grinsen denn es war Kaleb.
Ich liebte ihn nicht, aber er wäre ein verdammt guter Freund.
"Soll ich dich krank melden?"
"Wieso?", fragte ich leicht verwundert und sah ihn an.
"Nun ja... Das gestern.. Ich.. Hab es gehört. Kleines du brichst bald noch zusammen. Halt dich einfach mal für eine Woche von denen fern. Dann bist du zumindest etwas erholt."
"Und wie soll ich das machen, wenn ich hier wohne?", fragte ich leicht lachend.
Er grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"In 30 Minuten an meinem Auto."
Und schon war er weg.
30 min? Junge ich bin eine Dame! Ich brauch länger. Zügig sprang ich unter die Dusche, zog mich an, schminkte mich, machte meine Haare und bla, bla, bla...
Nachdem ich dann endlich fertig war, wohlgemerkt 6 Minuten später, stand ich unten bei ihm am Auto. Er wartete schon unruhig am Steuer. Ich stieg zu ihm ein und murmelte ein leises 'Sry.'
"Also.. Wo geht's hin?", fragte ich ihn lächelnd während er los fuhr.
"Strandhaus.. Es ist wirklich ein wunderschönes Haus. Es wird dir gefallen. 5 Tage. Nur wir beide. Weg von den bösen Menschen.", sagte er grinsend und schaute zu mir kurz herüber.
"Aber ich hab doch keine Klamotten dabei."
"Aber ich hab Geld dabei süße.."
"Du kannst mir doch nicht alles bezahlen!" Dann würde ich mich  schlecht fühlen... Einfach weil er alles bezahlt.
"Ach kein Ding. Du darfst auch nackt rum laufen."
Ich schlug ihm auf das Bein und lachte leicht.
"Du idiot! Kein nackt sein für dich! Niemals!", sagte ich lachend und sah auf die Straße.
Er schmollte kurz grinste dann aber wieder.
"Ok, na gut.. Aber am Strand werde ich  ja wohl eine Bikini Show vorfinden oder?"
"Na gut, na gut.. Das bekommst du. Mehr aber auch nicht."
Er grinste mich frech an und gab mir kurz einen Kuss auf die Wange.
"Kleiner da vorn ist die Straße."
"Kleiner? Hast du das gerade ernsthaft gesagt?"
Er warf mir kurz einen bösen Blick zu und ich musste lachen.
"Naw.. Kleiner Kaleb."
Er schmunzelte nur kurz und bog die nächste rechts ab.
Jetzt 2h Fahrt. Yippie.

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt