Grinsend ging ich mit ihm in die Mitte. Ethan lachte schon das Kaleb jetzt drauf gehen würde. Na na. Ich töte doch nicht meinen besten Freund. Aber das ich ihm nichts breche hab ich nicht gesagt.
[Dienstag]
[Riley P.O.V.]
Wie jeden morgen ging ich meine Routine durch. Ich hatte gestern 3,5h gebraucht um aus diesem Wald heraus zu kommen. Dem entsprechend bin ich jetzt tot müde und hab keine Lust auf Schule. Nun ja. Wenn der Tag zu schlimm wird melde ich mich einfach ab. Ich warf mir den Rucksack über die Schulter und machte mich auf den Weg zu unserem örtlichem Bus. Ich hab keine Freunde, bin alleine.. Aber ich hatte einen Plan wie ich ihn verletzen würde! Ich sah ihn und seine Truppe schon in einer Ecke stehen und reden. Auch meine ehemalige Freundin war dabei. Sie lachte und schien sich erfreuen bei ihnen zu sein. Soll sie doch. Achja und bei Ethan wollte ich mich ja auch noch bedanken.
Mit ziemlich sicheren Schritten stolzierte ich zu ihm herüber. Ich klatschte ihm eine so doll wie ich konnte und sogar sein Kopf ließ nach und drehte sich zur Seite weg. Ich zog ihn Schmerzvoll an den Haaren zu mir herunter und sah ihm direkt in die Augen.
"Danke Ethan. Du hast mir die Augen geöffnet. Ich habe erkannt was für Arschlöcher ihr alle doch seid. Ganz besonders du. Ich gebe dir ein Tipp.. Bevor du einem Mädchen das Herz raus reißt solltest du es erstmal erobern."
Ich hob mein Knie direkt zwischen sein ach so tollen beine. Er keuch natürlich auf und sah mich hass erfüllt an. "Und wenn du es hast brichst du es tausend stücke ok? Versuch es doch bei Kayla. Sie ist ja so ein loyales Mädchen." Ich ließ von ihm ab und wendete mich an Kayla..
"Jackson.. Pass auf dich auf. Nicht das die Zicke dir das Herz bricht? Erst ist sie nett und dann zerschmettert sie dich in tausend kleine Stückchen. Vielleicht ein kleineres Übel als Nathan, jedoch hat sie ziemliche krallen. Vielleicht rammt sie diese in deine Brust und reißt dann dein Herz raus. Ach und bevor ich es vergesse. Sie schläft gerne mit anderen. Bis vor ein paar Tagen hat sie dich noch gehasst und mit jeglichen Schimpfwörter beschmissen. Vielleicht ist es ja dein plötzliches Erbe das sie anmacht."
" Hör auf. Riley.. Bitte! Ich liebe ihn. Und du machst dich gerade so ziemlich zum Affen."
"Na und? Was soll mir denn noch passieren?" Mir tränten die Augen und bei ihr zeigte es sich wieder. Reue.
Na wusste ich es doch. Ich weiß wie ich die alte Kayla bekomme. Ich ziehe einfach eine Show ab und zeige ihr was sie mir alles angetan hat.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...