[Riley P.O.V.]
[Mittwoch]
Es war ein sehr sehr ruhiger Tag.. Denn er war nicht da. Vielleicht wegen gestern. Das war alles ziemlich seltsam.
Naja..
Ich genoss, Ironie lässt grüßen, wie jeden Tag einfach meinen Schultag und nahm dann den Weg nachhause.. Ich hatte mittlerweile eine andere Route durch den Wald gefunden .. Dieses ganze gerummel in der Stadt, wenn die Schulen Schluss hatten, wollte ich mir nicht geben.
Ich mochte den Wald.. Dieser komische Beitrag mit Ethan, wo ich stundenlang hier rum gegangen bin, hat mir den Wald näher gebracht. So schön. Wirklich. Es ist unglaublich.
Diese Bäume, das Grün, die Blumen... Wirklich wunderschön. Auch der Moment mit Ethan war wunderschön. Ich wünschte ich hätte ihn länger bei mir gehabt. Aber leider war er ja ein Anhänger von ihm..
Ich ließ mich an einem Baum herunter und nahm mir den nächst besten Stock. Ich fing an die Rinde abzukratzen und vertrieb mir so die Zeit in Wald.[Evan P.O.V.]
Wirklich Lust hätte ich noch nicht darauf.. Aber ich würde es tuen... Vielleicht komme ich ja sogar in sein Rudel. Ein Omega zu sein ist kein leichtes. Ich folgte einfach solange ihrem Geruch bis ich sie endlich sah.. Sie saß an einen Baum gelehnt und spielte mit einem Stock. Dafür war sie aber ein sehr hübsches Mädchen.. Ich ließ mich neben ihr nieder und lächelte sie sanft an.
"Mein Name ist Evan.. Du bist Riley, richtig?"
Sie nickte nur und war sichtlich verwirrt.
Ich schob ihr langsam die Jacke von der Schulter und musste grinsen als ich das Mahl sah.
Sie zog nur ihre Jacke wieder hoch und sah mich böse an.
Ich schob mir selbst die Jacke von der Schulter und deute auf mein Mahl. Sie schien erstaunt, da es eins zu eins gleich aussah. Man könnte meinen es sei das selbe.
Ich hielt ihr die Hand und grinste sie an.
"Evan, dein Zwilling. Freut mich."
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...