Wir lagen im Bett auf der Seite, sodass wir uns ansahen. Ich hatte meine Hand an seinem Kinn/Hals und strich mit dem Daumen immer wieder über seine Wange.
Er schaute mir nur in die Augen und schien meine Berührung zu genießen. Das er überhaupt mich so nah an ihn ran ließ.
"Was denkst du?", murmelte er mit seiner verdammt rauen Stimme. Mein Körper bezog sich mit einer Gänsehaut. Es war schön, angsteinflössend und auch Charmant und heiß.
"Daran das du mich an dich ran lässt und über deine Stimme."
"Meine Stimme?"
"Sie ist rau, dennoch so fließend und schön. Sie könnte einem dem tot versprechen und man würde laufen.. Sie macht Angst, aber heiß ist deine Stimme auch."
Er lachte rau und strich über meinen Arm.
Ihm gefiel die Gänsehaut wohl.
Ich grinste ihn schief an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er stemmte sich über mich, hielt meine Arme links und rechts neben meinem Kopf fest und kam mit seinen Lippen auf mich zu.
Ich formte schon einen kussmund doch er stoppte und ging weiter zu meinem Ohr.
"Du meinst bedrohlich?", hauchte er direkt in mein Ohr.
Das machte alles noch viel schlimmer. Meine Gänsehaut überseht mittlerweile jeden Fleck und es klang so bedrohlich das ich schon Angst hatte.
Ich musste grinsen.
"Ich liebe dich.", hauchte nun auch ich.
Ich fing an zu lachen, da es bei mir eher wie eine kleine Pieps Maus klang und er lachte mit.
"Das war nicht gerade bedrohlich. Das üben wir noch."
Mit einer gekonnten Handbewegung drehte er mich um, drückte mein Shirt nach oben und küsste meinen Rücken.
Ich kicherte und ließ es zu.
"Nochmal bitte rauen."
"Ich liebe dich.", dabei strengte ich mich etwas mehr an, aber es brachte nicht viel.
"Klingt aber nicht nach rauen.", er musste wieder lachen.
Ich wollte ihn bestrafen dafür das er mich auslachte. Also drehte ich mich um und legte meinen Finger auf seine Lippen.
Er hielt kurz inne, wollte wieder los prusten, doch ich ließ ihn nicht. Ich legte meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss.
Eine wunderschöne Stille entstand.
Die Stille zwischen ihm und mir. Unsere Stille.
Er war hier und ich bei ihm.
Wir waren glücklich, aber es war nur ein Moment. Ich kenne ihn gut genug.. Er wird mit mir nicht einfach zurück gehen.
Vielleicht will er hier bleiben, vielleicht lässt er mich fallen, vielleicht geht alles gut. Wer weiß das schon?
Ich kann nur hoffen.
Ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...