17

1.9K 114 3
                                    

Habe ich auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht? Ich laufe jetzt schon eine stunde in diesem Wald herum. ich war so wütend das ich einfach in irgendeine Richtung gegangen bin ohne nachzudenken! Aber mal ehrlich! Wer wohnt denn auch im Gott verdammten Wald?!

[Nathan P.O.V.]

Puh.. Das war ja mal ne Ansage. Kleine Göre. Ich hoffe mal für Sie das sie diese Ansage nicht ernst meint, denn sonst ist sie wirklich bald tot. 

"Tja deine Mate macht dich fertig.", sagte Ethan schon fast lachend. "Wann fangen wir eigentlich an wieder zu spielen?"

Ich musste ziemlich über seine Worte grinsen. 

"Na dann kommt ihr Anfänger."

"Anfänger ? Ich zeig es dir gleich richtig, Nathan."

Kaleb, Ethan, Jackson, Tyler und ja sogar unsere neue kleine Wöfin, Blondie, kam mit mir in den Wald auf einen schönen großen Platz.  Immer wenn wir uns auspowern mussten oder an Langeweile sterben tuen wir das hier.

"Was machen wir hier?", fragte Kayla etwas verwirrt und sah mich lächelnd an. 

"So etwas machen wir manchmal um uns zu stärken und uns die Zeit zu vertreiben. Wir kämpfen einfach gegeneinander. Allerdings nicht bis einer tot ist, aber zumindest sollte er am Boden liegen."

"Da hab ich ja super Chancen.", bemängelte Blondie sich selbst. 

"Die regeln. Keine Augen auskratzen, beide formen sind erlaubt, nichts absichtlich brechen. Der Gewinner kämpft gegen den nächsten und bleibt solange im Ring bis er besiegt wird.", erklärte Kalb ihr die Regeln. 

Na dann mal los.

"Ich fang an!", rief Ty grinsend.

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt