[Mittwoch]
Das gestern war ja ein super Tag. Und ja das ist Ironie. Ich war voll überzeugt ich würde zu ihm durchkommen, aber nein! Der Kerl macht mich auf dem Schulhof vor allen! Wirklich allen! Vor allen macht er mich zur Schnecke. Und dazu hab ich jetzt noch einen geprellten Rücken. Ich hasse diesen Kerl! Aber Kraft hat er das muss ich zugeben.
"Willst du heute nicht zuhause bleiben Schatz?", fragte meine Mum zum tausendsten mal!
"Nein Mum!"
"Soll ich dich fahren?"
"Ehm... Ich nehme den Bus. Danke.", und mit diesen Worten verschwand ich aus der Tür. Also ich werde mich heute nicht gegen den Stuhl lehnen! Oder gegen die Wand! Keine Umarmungen! Heute alles tabu.
Ich durchdrang das Schultor und betrat unser Schulgelände. Kayla stürmte schon zu mir und wollte mich umarmen doch ich ließ das natürlich nicht zu.
"HALT.", schrie ich kurz bevor sie bei mir ankam. Sie zuckte so stark zusammen das sie sich auf ihren HighHeels nicht mehr halten konnte und den Abflug machte.
"Mensch, was machst du denn da Kayla?"-"Ich umarme den Boden."
"Ach nein, wie rührend.", sagte ich grinsend und half ihr hoch.
"Mein Rücken ist geprellt. Keine Umarmung." Si erwiderte nur mit einen nicken und ging mit mir zu ihren Freunden. Und nein es waren nicht die Schlampen aus ihrer Klasse, sondern Schüler aus ihrer Parallelklasse.
Erst machten wir uns alle bekannt, dann sprachen wir über gestern was er denn für ein Arsch sei.. Und naja. Dann änderten Sie wohl ihre Meinung und wir sprachen darüber wie heiß er doch sei.
"Leute wir sind von unserem Thema abgekommen. Ich dachte er sei ein Arsch.", protestierte ich.
"Ein heißer Arsch.", korrigierte mich Kayla. Ich verdrehte nur die Augen und stand auf. Ja er war heiß, aber ich gebe das doch nicht zu! Sehe ich aus als wäre ich blöd!? Ok, ich sag jetzt lieber nichts dazu.
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...