45

1.5K 93 8
                                    

[Riley P.O.V.]

Meine Worte waren hart, aber klar und wahr. Ich hoffe er verstand nun. Er würde keine Sekunde für mich da sein können, weil ich ihn abweisen werde. Ich lasse mir nicht mein Leben von jemanden vorschreiben der mein Herz gebrochen hat. Ich hätte mich für einen kleinen Moment in diesen Kerl verliebt.
"Und wenn ich dir sage es war nicht gespielt? Ich habe mich mit der Zeit wirklich in dich verliebt? Würde es etwas ändern?"
"Würde ich dir sagen ich liebe dich nicht.. würdest du mir dann aus dem Weg gehen?"
"Nein, würde ich nicht. Vielleicht war es ja kein Spiel. Vielleicht wollte er dich ja verletzen, aber ich habe gesehen wie gut du eigentlich bist. Da habe ich mich vielleicht ja wirklich verliebt."
"Das würde nicht ändern das du da mitgemacht hast. Du wärst immer noch ein Arsch.. "
"Riley, bitte."
"Bitte was? Bitte verzeih mir? Bitte Hass mich nicht? Oh nein... Dein Bitte ist eher lieb mich wieder das ich dich wieder verletzen kann sobald dein Freund zurück gekrochen kommt."
"Ihr seid nicht mal zusammen! So schnell berührt ihn doch kein Mädchen! Vielleicht hat er in diesem Moment etwas für dich empfunden, aber nur in diesem Moment! Jetzt ist er weg! Wer würde etwas das er liebt zurück lassen? Ihr seid nicht zusammen und ihr werdet es auch nie sein! Er hat kein schwaches Herz! Er-liebt-dich-nicht!", diese Worte brannten so hart sich in mein Herz. Aber ich hatte versprochen auch alleine klar zu kommen. Und ja er hatte Recht. Wohl möglich liebt er mich nicht. Und wohl möglich war es nur ein kleiner schwacher Moment. Aber... sagen wir nicht immer die Hoffnung stirbt zu letzt? Hoffnung ist doch das was und aufrecht hält.
"Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Aber weißt du was? Ich weiß das ich ihn nicht aufgeben kann. Egal was er mir antun wird, egal wie sehr ich ihn manchmal hassen werde... ich werde immer weiter versuchen ihn daraus zu holen und zu retten. Ich kann ihn nicht aufgeben.. egal wie sehr ich will. Denn das Ethan.. das ist liebe. Etwas wovon du keine Ahnung hast."

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt