21

1.9K 122 2
                                    

"Weißt du überhaupt, was du mir angetan hast, Kayla? Weißt du das?!"

Sie schüttelt hektisch den Kopf und war auch kurz davor in Tränen auszubrechen.

"Es reicht!", mischte sich Nathan ein. "Ich bin nicht blöd. Du willst das sie Mitleid hat. Aber was dann? Danach hasst du Sie nach wie vor." Er griff nach meinem Arm und zog mich einfach hinters Schulgelände. Niemand war hier. Er hätte also alles mit mir machen. Er drückte mich gegen die Wand und drückte mit seinem Arm gegen meinen Hals sodass ich nur noch schwer Luft bekam. 

"Du willst Rache an mir? Du kannst mir nichts antuen was mich schockiert. Du weißt nicht was ich alles schon erlebt habe, weder was mir damals widerfahren ist. Also was willst du tuen? WAS NÜTZT ES DIR MIR MEINE TRUPPE ZU NEHMEN?" 

Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf weg, da er in diesem Moment ziemlich angsteinflössend war. 

"N..Nichts."

"Sieh mich an!"

Ich schaute ihm direkt in die Augen, versuchte aber dennoch mich von ihm abzulenken.

"Was willst du bei mir noch zerstören? Ich bin bereits zerstört. Das bin ich schon lange."

Ich schubste ihn von mir weg und fing an selbst rum zu schreien.

"Was es mir nützt dich zu zerstören? Oder auch nur zu versuchen? Es zeigt mir das ich nicht schwach bin und nicht aufgebe! Denn DU! Alleine DU! Du zerstörst gerade nämlich mein Leben! Soll ich mich fallen lassen? Aufgeben und zulassen das du mich zerstörst! Soll ich es einfach nur feige zulassen!", schrie ich ihn an.

"JA VERDAMMT!"

"Wieso? Wieso ich?"

"Weil du Sie bist.. Und ich es nicht akzeptieren darf. Ich hab die Wahl zu lieben oder zu hassen.. Aber ich kann nunmal nicht lieben. Das darf ich nicht. Ich kann es nicht, ich will es nicht und ich werde es nicht tuen!"

"Ich bin Sie?"

Er schien ziemlich überfordert. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah mir tief in die Augen.

"Du bist Sie.. Meine Mate. Aber ich kann nicht lieben. Ich muss hassen. Ich darf nicht lieben."

Schon löste er sich und verschwand.

Was? Mate? Und.. Klar ich hasse ihn und deshalb sollte es mir egal sein, aber.. Was ist mit seiner Vergangenheit? Was ist ihm passiert?

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt