[Riley P.O.V.]
Streit. Wieso tuen wir das überhaupt? Einem Menschen weh tuen den man liebt. Sich anschreien. Sich hassen. Wozu? Streit.. Etwas das uns Menschen mittlerweile ausmacht. Aus Streit wird Krieg. Ich bin nicht so. Das bin nicht ich.
"Kayla!", schrie ich und lief zu ihr hin.
Du streitest und andere verletzen sich. Sie verletzt sich. Die die du liebst.
"Hey.. Kayla. Pssst.", flüsterte ich ihr zu und drückte Sie sanft gegen mich. Sie schmiegte sich sofort an mich und weinte stumm vor sich hin.
"Wir gehen jetzt zum Arzt und danach zu mir nach hause. Dann ziehen wir uns einen Film rein und essen ganz viel Eis, ok?"
Sie willigte mir ein und ich holte schnell unsere Sachen. Und schon standen wir beim Arzt.
[...]
Wow das Arschloch hatte ihr tatsächlich das Handgelenk gebrochen und dann den Knochen verdreht. Also ohne OP kommt sie da nicht mehr raus. Ich sagte sie solle Anzeige erstellen, aber sie hielt das natürlich zu feige. Sie wollte Rache. Richtige Rache.
Ich saß hier ganz gemütlich neben ihrem Krankenbett und wartete darauf das ihre Eltern eintrafen. Die OP wäre erst morgen, aber sie sollte hier bleiben damit Sie sich das nicht noch nicht weiter zerstört.
Ich legte mich einfach neben sie und schmiegte mich an sie. Und so lagen wir dort. Kuschelnd in der Hoffnung, das es bald vorbei wäre.
"Zumindest mein rechtes Handgelenk. Dann muss ich zwei Wochen lang nicht mitschreiben. Win Win, nicht?", sagte sie und versuchte sich selbst etwas aufzumuntern.
"Jackson hat dich so angesehen... So.. Als hätte er Mitleid. Als wollte er dich in Schutz nehmen, aber konnte nicht. Ich sag dir. Mit diesen fünf Jungs stimmt etwas nicht."
"Vielleicht sind sie ja Vampire!", schrie Kayla erfreut und tat so als wäre sie erstaunt.
"Sicher.", sagte ich grinsend und wir beide fingen an zu lachen.
Nach einer weile ging ich dann auch schon wieder und ließ mich zuhause in mein weiches Bett fallen.
[Jackson P.O.V.]
Ich fühlte mich verdammt schuldig.. Und ich hasse dieses Gefühl! ich liebe mein Rudel ja! Und ich liebe meinen Alpha! Immerhin sind sie meine Familie. Aber ich glaube ich liebe auch Sie. Ich kann mich aber doch nicht zwischen Familie und Liebe entscheiden. Aber warum nicht beides kombinieren? Ich hielt meine Idee jetzt schon für perfekt. Nur sie müsste es nur noch mit Bravour bestehen.
Ich stellte mich neben ihr Bett und strich ihr eine Strähne aus dem Haar.
"Verwechsle niemals Vampire mit Werwölfen."
DU LIEST GERADE
BadWolf
Werewolf"Bist du jetzt glücklich Nathan? Das du mich weinen siehst? Das du mich bezwungen hast? Das ich zerbreche? Siehst du das?! Bist du jetzt zufrieden?!", schrie ich ihn an. Und ich glaube einen kleinen moment lang auch nur einen hauch von Reue gesehen...