27

1.7K 115 11
                                    

Und nun standen wir dort. Vor seiner Haustür. Es war etwas komisch. Es gab 2 Häuser. Das linke war kleiner, moderner und etwas hübscher. Das rechte war einfach nur riesen groß. Laut Evan leben im rechten um die 30 Leute. Darunter übrigens auch Kayla, Tyler, Jackson und Ethan. Im linken hingegen nur 2 Leute. Nathan und sein bester Freund. Kayla und so weiter sollen wohl hauptsächlich sich in Nathan's Haus aufhalten, aber schlafen tuen sie eben drüben. Wir würden in Nathan's Haus und einquartieren, da drüben einfach kein Platz mehr war. Ob Nathan das Haus vermietet? Ich habe nämlich noch nie etwas von einer 30-WG gehört? Oder ihr etwa?

Nachdem Evan und ich alles in unsere zwei Zimmer eingeräumt hatten setzte ich mich auf mein Bett und musste lächeln. Das Zimmer war wirklich wunderschön. Ich zog mir gerade eine Kurze schlaflose an als eine Stimme ertönte.

"Wieso bist du hier?", hektisch drehte ich mich um und erschrak als ich einen Jungen in Türrahmen stehen sah. 

"Gott!"

"Oh tut mir leid. Mein Name ist Kaleb."

"Schön. Ich bin halb nackt. Umdrehen."

Glücklicherweise folgte er meinem Befehl und ich konnte mich schnell anziehen.

"Wieso ich was tue?", kam ich zurück zu seiner Frage.

"Du wirst jeden Tag Kayla und Ethan ins Gesicht sehen müssen. Wieso kommst du dann her?"

"Weil ich mir das ganz sicher nicht gefallen lassen werde. Ethan fand es lustig mich zu verletzten? Bitte... Soll er doch. Aber nur weil er mich mal verletzt hat werde ich jetzt nicht scheuen und mein Leben für ihn verbiegen nur um ihn nicht zu sehen. Glaub mir.. Das ist eine wunderbare Gelegenheit zurück zu schlagen."

"Sie sind auch nicht das Problem oder? Nathan ist dein Problem, denn du kannst ihn nicht aufgeben."

"Nathan ist ein Problem ja, aber ich werde jedes Problem solange bekämpfen bis es aufgibt und verschwindet."

"Mir gefällt dein Kampfgeist, Süße."

"Und mir gefällt der Geruch von diesem leckeren Essen. Also Kalebchen.. Na komm. Wir beide gehen jetzt essen."

Und somit zog ich ihn an der Hand mit runter, wo Kayla leckere Pancakes machte.

Kaleb gefiel mir.. Fragt bloß nicht warum. Ich setzte mich und Kaleb sich neben mich. Auf der anderen Seite von mir war Jackson und mir gegenüber Ethan. Kayla, Nathan und Evan saßen auch schon dort. Ich grinste Ethan spöttisch an und biss mir auf die Lippe.

"Rache."

Und schon fingen wir an zu essen.

BadWolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt