Als wir die Tür öffneten kam mir schon der Geruch von billigem Parfum entgegen. Wie kann man bitte nur so ein Parfum benutzten? Und dann auch noch so viel? Wenn ich mal welches benutzte, dann nur wenig und nicht so, dass man es aus fünfzig Meter Entfernung riechen konnte.Die Bitches dazu passten auch sehr gut. Mit ihren Ultra knappen Hosen und Tops, bei denen fast alles rausrutscht. Ich meine es ernst! Ihr müsstet sie euch mal ansehen, aber es gab wohl Jungs denen dass gefiel.
Sicherlich nicht denen aus unserer Clique, die Beliebteste in der Schule, aber es gab da ja noch die Obermachos, die irgendwie auch überall waren. Unter anderem ihr Anführer Leo Parker, der ständig versuchte mich anzumachen, aber jedes Mal einen Korb bekam.
Als Ivy und ich fertig mit umziehen waren, wollten wir gerade rausgehen, als sich jemand an uns vorbei drückte. „Sorry, aber die Geilen zuerst.", sagte Zoe Murray alias Oberbitch mit ihrer zu hohen Stimme. Sie lief dichtgefolgt von ihrer Busenfreundin Cleo Spears aus der Umkleide. Ivy und ich schauten uns an und verdrehten die Augen. Wir waren diese Kommentare mittlerweile gewöhnt und deshalb machten sie uns nichts mehr aus. Das einzige was sie wollten, ist in der Beliebtheitsskala hochzuklettern. Deshalb versuchte sich Zoe ständig an Vini ranzuschmeißen, der er der beliebteste Junge war, aber er wies sie immer wieder zurück. Aber genauso wenig wie Leo checkte sie das.
Ivy und ich betraten die Sporthalle und gesellten uns zu Vini, der schon mit drei weiteren aus unserer Clique zusammenstand: Ethan Hilton, Liam Harper und Jackson Connor, der meistens aber nur Jack genannt wurde. Ethan und Liam hatten jeweils eine Schwester, die nur wegen ihnen auch bei uns in der Clique sind, da sie aber eine Stufe unter uns sind, sehen wir sie nur in der Pause. Charlotte Harper und Avery Hilton waren manchmal echt nervig, aber Ethan und Liam hatten ihren Eltern versprochen auf ihre Schwestern aufzupassen. Dementsprechend waren sie auch erst 16, während die meisten von uns 18 waren. Nur Jack und ich waren noch 17.
Wir begrüßten uns alle und bevor irgendjemand etwas weiteres sagen konnte, kam unser Sportlehrer, Mr. Carpenter schon in die Turnhalle gesprintet. Wie immer zu spät. „Hallo alle zusammen!", begrüßte er uns ein wenig außer Atem. „Wir werden heute ein wenig Leichtathletik machen. Deshalb werden wir jetzt gleich rausgehen. Bitte macht euch schonmal ordentlich warm!"
Ich freute mich. In Leichtathletik war ich am Besten. Voller Freude lief ich voraus. Dichtgefolgt von Vini. Er war ebenfalls sehr gut. Liam, Ethan und Jack waren auch nicht schlecht, dennoch waren sie nicht sonderlich begeistert, so wie Ivy und deshalb liefen sie Vini und mir ein bisschen missmutig hinterher.
Draußen angekommen, liefen Vini und ich im Gleichschritt los. Wir liefen uns eine Runde warm, machten danach noch ein paar Sidesteps, ein paar Sprünge nach oben, ein paar Kurzsprints, kreisten noch ein wenig die Arme und anschließend dehnten wir uns noch ein bisschen. Vini und ich machten immer das gleiche Aufwärmprogramm, während die anderen es ein wenig verkürzten oder manche Übungen komplett wegließen.
Nachdem wie fertig waren, kam auch schon Mr. Carpenter. „Alle gut warm gemacht?", fragte er uns. Alle nickten. „Ok, dann lasst uns mal anfangen. Vincent und Madison ihr startet als erstes mit Zoe und Leo. Unsere erste Disziplin ist sprinten."
Ach, die waren ja leider auch noch da! Leo hatte wohl bis jetzt nur noch nicht die Gelegenheit mich anzusprechen. „Na, Süße! Ich würde dir ja lieber zuschauen und dich anfeuern." Wenn man vom Teufel spricht. Ich ignorierte ihn und stellte mich neben Vini auf.
Ich fokussierte nur die Bahn. Ich merkte wie Leo sich neben mir aufstellte und Zoe zu Vini. Ich versuchte sie auszublenden und ich mich nur auf den Sprint zu konzentrieren. Mr. Carpenter gab uns ein Zeichen, dass es bald losgeht. „Auf die Plätze!" Ich ging in meine Startposition. „Fertig!" Ich drückte mich leicht nach oben. „Los!" Ich legte los. Bei der Hälfte der Bahn merkte ich, dass ich etwas langsamer wurde. Ich zog nochmal an und erreichte kurz nach Vini das Ziel. Dicht hinter mir war Leo. Zoe sah ich erst gar nicht, bis ich die viel zu hohe Stimme von Cleo hörte: „Oh mein Gott! Zoe! Geht es dir gut?" Ich sah Zoe mitten auf der Bahn sitzen. Mr. Carpenter lief sofort zu ihr und auch die anderen liefen ein wenig näher ran. Vini und ich schauten uns an und verdrehten die Augen. Immer das gleiche Theater! Sie versuchte es immer wieder!
„Was ist los?", fragte Mr. Carpenter. „Ich bin irgendwie umgeknickt. Mein Fuß tut weh!", erwiderte Zoe mit gespielt weinerlichen Stimme. „Zeig mal!" Unser Lehrer sah sich den Fuß genauer an. „Also ich seh nichts, aber geh doch mal lieber ins Krankenzimmer und kühle ihn. Nimm Cleo mit!" „Kann Vini nicht mitkommen?", bettelte Zoe. „Ich denke, Cleo schafft das." „Ich könnte mich ja auch verletzten und du musst mich dann ins Krankenzimmer bringen und mich verarzten.", flüsterte Leo mir ins Ohr. „Nein, danke!", erwiderte ich.
Bevor Leo noch etwas sagen konnte, kam Mr. Carpenter zu uns. „Super Zeit, Leo und Vincent! Du hast mal wieder die Tabelle gesprengt, Madison!" Ich lächelte. Dafür hatte ich einfach Talent.
„Ihr drei solltet in einem Monat mit zu den 'Championship of Schools'! Wir müssen dieses Jahr gewinnen und nicht wieder nur den zweiten belegen! Mit euch schaffen wir das sicher! Ich werde euch nochmal genauere Infos geben, wenn ihr das wollt." Vini und ich schauten uns an und nickten begeistert. Ich wollte schon immer mal sowas machen. Auch Leo neben uns nickte. „Gut ich gebe euch bald genauere Infos!" Dann drehte er sich um und ließ die Nächsten starten.
„Das ist so toll! Wir wollten das schon immer machen!" Vini flippte neben mir aus. Ich nickte und viel Vini begeistert um den Hals. „Willst du mich nicht auch umarmen?", kam von Leo. „Vorher würde ich sterben!"
Plötzlich kam mir ein anderer Gedanke. Wie schaff ich das vor meinem Vater zu verheimlichen? Ich hoffe das geht!
Oben im Bild sehr ihr Vincent/Vini Miller!
DU LIEST GERADE
Fuck you!
Teen Fiction„Ich lass dich erst los, wenn du mir sagst, warum du so kalt bist und was ich dir getan hab!" Er sah mich ernst an. „Das kann dir doch egal sein!" „Mir ist es aber nicht egal!" „Sollte es aber!" Ein aggressiver Vater, eine tote Mutter und feige Brü...