Kapitel 27 - Gib ihm eine Chance!

938 15 0
                                    


„Und habt ihr es geklärt?", durchlöcherte mich Lily gleich nach dem Training, als wir auf unserem Zimmer waren.

„Ja. Wir wollen es versuchen."

Lily klatscht begeistert in die Hände.

„Ich freue mich so für euch, aber wehe ihr vergesst es mich auf eure Hochzeit einzuladen. Immerhin bin ich deine persönliche Beratung."

Ich lachte.

„Wie kann man dich vergessen?!"

„Siehst du!"

Sie wirbelte mit einer Handbewegung ihren Zopf einmal um den Kopf und versuchte dann einen arroganten Blick aufzusetzen. Das Ganze sah nur so lustig aus, dass ich anfing zu lachen und es dauerte nicht lange, da lachte Lily auch.

Wir wurden durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Fragend sah ich Lily an, aber sie blickte genauso verwirrt zurück.

Wer ist das? Wir erwarten doch niemanden.

Ich lief zu Tür und öffnete sie einen Spalt. Dort stand Noah. Ich öffnete die Tür ganz, damit Lily auch sehen konnte wer da stand.

„Stör ich?", fragte Noah und kratzte sich nervös im Nacken.

„Ja!" „Nein!" Kam es gleichzeitig von Lily und mir.

Noah guckte verwirrt von Lily zu mir und wieder zurück.

„Okay. Ich wollte eigentlich nur mit Lily sprechen."

„Warte kurz eine Sekunde!"

Ich hob den Zeigefinger zur Verdeutlichung und schloss die Tür wieder. Dann drehte ich mich zu Lily um.

„Gib ihm eine Chance."

„Ich will aber nicht. Warum taucht er ausgerechnet jetzt auf? Er hatte doch schon lange genug Zeit!"

Lily verschränkt ihre Arme vor der Brust.

„Vielleicht hat er nachgedacht und jetzt weiß er, dass du es wert bist. Rede mit ihm und dann kannst du weiter schauen. Das hast du auch zu mir gesagt."

Darauf wusste sie nichts zu erwidern.

„Na gut. Aber ich rede nur mit ihm."

Sie hob warnend den Zeigefinger und lief an mir vorbei zur Tür.

„Ist klar."

Ich grinste sie an. Sie verdrehte nur die Augen und war im nächsten Moment verschwunden. Ich schmiss mich auf mein Bett, um noch ein wenig zu entspannen, bevor es Mittagessen gibt und es dann weiter geht.

~•~

Nachdem Abendessen fielen wir erschöpft auf unsere Betten. Ich hatte noch keine Zeit mit Lily über Noah zu sprechen. Außerdem quälte uns Mr. Carpenter so lange bis wir fast umfielen. Aber mich interessierte doch sehr was bei Lily und Noah passiert war. Sie sahen nach ihrem Gespräch sehr glücklich aus.

„Was haben du und Noah besprochen? Ihr sehr irgendwie glücklicher aus.", fragte ich sie gradeaus.

„Wir wollen es nochmal versuchen. Weißt du er hat mir gestanden, dass er mich sehr liebt und die zwei Jahre einfach nicht vergessen kann und mich zu sehr braucht. Er meinte, dass er nicht ohne mich kann.", schwärmte sie.

„Das ist ja süß." Ich grinste Lily an, die gefühlte Herzen in den Augen hatte.

„Ja oder? Und ich liebe ihn auch sehr. Es wäre echt schade, wenn es vorbei gewesen wäre. Wir haben über alles gesprochen und Noah hat gesagt, dass er versucht mir mehr zu vertrauen. Er wird es für mich tun."

Es war schon echt süß wie sehr sie schwärmte, aber es freute mich auch sehr dass sie so glücklich ist. Ich hoffe, dass ich eines Tages auch so ein Glück erfahren werde.

„Du, Lily! Sei mir nicht böse, aber ich bin echt müde. Wir müssen morgen früh raus und es ist schon um zehn. Ich glaube es ist besser, wenn wir schlafen gehen."

„Du hast recht.", antwortete sie mit einem leichten Seufzer.

„Gute Nacht."

„Gute Nacht, Maddie."

Ich melde mich auch mal wieder. Sorry, dass so lange nichts kam
Und das Kapitel ist auch recht kurz. Ich merke nur dass ich ein bisschen aus der Übung bin also seid mir nicht böse. Ich will versuchen wieder regelmäßig zu updaten.

Fuck you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt