Nach der Schule ging ich wie vereinbart zu unserem Sportplatz. Heute stand das erste Training an und ich freute mich riesig. Das Einzige worauf ich mich nicht freute war, Linus wieder zu sehen. Ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen werde und dann sowas. Aber das Glück war ja noch nie auf meiner Seite.Ich hatte meinen Vater heute morgen nicht mehr gesehen, aber er war sicherlich sehr wütend. Ich brauchte wirklich eine sehr gute Ausrede, warum ich drei Tage weg war. Mein Kinn war mittlerweile blaugrün. Es war aber deutlich leichter abzudecken als gestern. Somit musste ich nicht ganz so viel Make-up benutzen, wie gestern. Das bedeutete auch, dass ich mir dieses Mal keine dummen Kommentare anhören musste von Ivy oder sonst wem. Nur hatte ich dieses dumpfe Gefühl, dass es in der nächsten Zeit noch schlimmer mit ihm werden würde.
Den ganzen Tag konnte ich mich schon nicht auf den Unterricht konzentrieren, weil ich andauernd über diesen Jungen gegrübelt hatte, der gestern aufgetaucht war und mir erst den ganzen Ärger mit meinen Vater eingehandelt hatte. Wer war es und was wollte er von mir? Vor allem warum so spät nachts?
„Was grübelst du schon wieder? Ich kann den Rauch förmlich sehen."
Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Vini lachte.
„Man, bist du schreckhaft!"
„Das ist nicht lustig!" Ich schlug gegen seinen Arm.
„Aua! Das tat weh!" Mit einem schmerzerfülltem Gesicht rieb er sich den Arm. Ich konnte sein Grinsen sehen. Ich lachte.
„Du bist so eine Memme und außerdem ein echt schlechter Schauspieler!"
Zusammen liefen wir in Richtung des Sportplatzes. Wir beruhigten uns wieder.
„Aber jetzt mal ernsthaft. Woran denkst du? Du bist schon den ganzen Tag so." Vini sah mich ernst an.
„Wolltest du mich gestern Nacht so gegen drei Uhr morgens besuchen?", fragte ich ihn direkt. Er sah mich verwirrt an.
„Nein! Nicht das ich wüsste. Warum fragst du?"
„Es war jemand da. Ein Junge! Mein Dad war sehr wütend."
„Ich habe keine Ahnung wer das war, aber wir könnten ja Detektive spielen." Er grinste mich wieder an. Ich verdrehte die Augen.
„Du solltest aufhören alles ins lächerliche zu ziehen. Ich meine es Ernst!"
„Gut! Wir bekommen schon raus wer es war!"
~•~
Wir hatten uns gerade fertig warm gemacht, als Linus auftauchte. Mr. Carpenter hatte schon angekündigt, dass er etwas später kommen würde, da er noch in der Uni war. Ich hatte bis gerade noch die Hoffnung gehabt er würde nicht kommen, aber wie ich schon sagte, dass Glück war nie auf meiner Seite.
Ich musste aber ehrlich zugeben, dass er wirklich heiß aussah. Sein enges T-Shirt betonte seine sehr ausgeprägten Muskeln und man sah seinen Beinen an, dass sie sehr durchtrainiert waren und er sehr regelmäßig Sport macht. Er sah einfach genauso aus wie man sich einen Sportstudenten vorstellt. Ok, ich sollte damit aufhören! Sonst fange ich noch an zu sabbern, sowie die meisten Mädchen um mich herum. Widerlich!
Er schien es aber sichtlich zu genießen! Dennoch sprang er während des gesamten Trainings nicht auf die Flirtversuche von ihnen an. Ich versuchte ihn soweit es ging zu ignorieren. Es war nur sehr schwer, da er ständig in meiner Nähe war und ich ertappte ihn nicht nur einmal dabei wie er mich anstarrte.
Irgendwann mitten im Training stellte sich Leo zu mir. Er hatte heute noch gar nichts gesagt. „Er starrt dich ständig an."
„Ich weiß!", grummelte ich und blickte böse zu Linus rüber, der so tat als hätte er mich gar nicht gesehen.
„Es gibt da nur eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass du ihm nie eine Chance geben wirst." Die Ernsthaftigkeit mit der er das sagte überraschte mich.
„Und die wäre?" Abwartend sah ich ihn an.
Bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte er mein Gesicht in seine Hände genommen und hatte seine Lippen auf meine gepresst. Zuerst war ich zu überrascht, um irgendetwas zu tun. Dann realisierte ich, was er da tat und wie unangenehm das war. Ich schupste ihn weg und knallte ihm eine.
„Sag mal spinnst du?", brüllte ich ihn an.
Er grinste nur und hielt sich seine Wange.
„Das war genau die Reaktion, die ich von dir erwartet hatte. Er wird dich jetzt sicherlich in Ruhe lassen. Du kannst dich später dafür bedanken."
Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Mr. Carpenter kam zu uns geeilt.
„Könnte ich kurz mit Ihnen reden, Leo?"
Leo und er gingen ein paar Schritte weiter und ich schnappte ein paar Wörter auf wie 'Anständigkeit' 'aufhören' und 'rausschmeißen'. Wahrscheinlich sollte er das einfach nicht noch einmal machen. Wir wussten alle, dass man intime Situation nicht vor den Lehrern entstehen sollten. Mr. Carpenter hatte wohl bemerkt, dass ich unschuldig war.
~•~
Nachdem Training nahm Vini mich wieder mit. Linus hatte mich tatsächlich nicht mehr angeschaut und hatte auch nichts gesagt. Wahrscheinlich dachte er sich, dass ich eine aggressive Frau war, die immer um sich schlägt. Zwar kein schönes Bild, aber es würde ihn eine Weile von mir fern halten.
„Willst du noch mit zu mir kommen?", fragte Vini.
„Ne, geht leider nicht. Hab noch einiges zu erledigen, wie zum Beispiel Bio."
„Ok! Ich dachte du brauchst ein wenig Ablenkung. Dann lass uns wenigstens noch für diese paar Minuten ein wenig Spaß haben."
Er spielte an seinem Handy rum, dass er über ein AUX-Kabel mit dem Auto verbunden hatte. Dann drehte er die Lautstärke auf und ich erkannte unser Lieblingslied. Natürlich sangen wir beide mit und ich merkte wie ich immer mehr entspannte.
Escape with me
I'll hold you tight
Let the sparks ignite the darkness while our hearts align
Run away with me
Leave it all behind
We're estranged from limitation when we free our mindsDo you think we could lose control?
Get lifted when we lose it allWe can be here in this crowd
Feel the music ringing out
With people 'round us singing loud
It's just you and me right now
It's just you and me right now
Do you think we could lose control?Stay with me
Enjoy the ride
We can play here in this perfect take a look inside
Yeah lay with me
Our hearts alive
Find purpose and resurface from that place we hideDo you think we could lose control?
Get lifted when we lose it allWe can be here in this crowd
Feel the music ringing out
With people 'round us singing loud
It's just you and me right now
It's just you and me right now
Do you think we could lose control?Escape with me
Do you think we could lose control?
Escape with me
Do you think we could lose control?We can be here in this crowd
Feel the music ringing out
With people 'round us singing loud
It's just you and me right now
It's just you and me right now
Do you think we could lose control?
DU LIEST GERADE
Fuck you!
Teen Fiction„Ich lass dich erst los, wenn du mir sagst, warum du so kalt bist und was ich dir getan hab!" Er sah mich ernst an. „Das kann dir doch egal sein!" „Mir ist es aber nicht egal!" „Sollte es aber!" Ein aggressiver Vater, eine tote Mutter und feige Brü...