Nach einer für mich erfolglosen Diskussion, zog ich die Sachen doch an. In der Zeit schminkte Ivy sich und machte sich noch die Haare. Danach machte sie mir noch die Haare.„So jetzt darfst du gucken." Ivy schob mich vor meinen Spiegel. Ich musste zugeben, dass mein Outfit echt heiß aussah und ich mich gar nicht so unwohl fühlte. Ivy hatte mich dezent geschminkt, bis auf die Augenumrandung. Dadurch strahlten meine Augen noch intensiver und das Blaue in ihnen kam noch mehr zur Geltung.
Ivy hatte sich in der Zeit in der ich mich bestaunte umgezogen und stand jetzt neben mir. „Und was sagst du?", fragte sie mich. „Es ist perfekt! Danke!" „Siehst du! Ich wusste es!" Ich umarmte sie dankbar.
„Und was sagst du zu mir?", fragte sie mich, als wir uns lösten und drehte sich einmal um die eigene Achse. Sie hatte ein silbernes mit Pailletten besticktes Top an und dazu einen schwarzen Lederrock, in den sie das Top gesteckt hatte. Dazu hatte sie schwarze High Heels kombiniert. Im Gegensatz zu mir konnte sie damit laufen und war jetzt größer als ich. Normalerweise überragte ich sie um zwei Zentimeter.
„Hot af!", sagte ich grinsend und sie erwiderte es. „Aber dich kann heute keiner toppen!", sagte sie. „Du übertreibst!", erwiderte ich. „Glaub mir, Schätzchen, das tu ich nicht!", sagte sie zwinkernd.
Bevor ich etwas erwidern konnte klingelte es schon an meiner Tür. Das mussten die anderen sein. Ivy und ich liefen gemeinsam runter. Wir hatten beschlossen zu laufen, da die Party nur eine Straße weiter stattfinden würde und das waren gerade Mal fünf Minuten zu Fuß. Also wozu unnötig Auto fahren! Außerdem durfte der Fahrer ja nichts trinken und da beginnt die Diskussion meistens.
Ich öffnete die Tür und Ivy und ich traten raus, nachdem ich noch schnell meinen Schlüssel in meinem Dekolleté verstaut hatte. Ich hatte keine Lust eine Tasche mitzunehmen und mein Handy brauchte ich auch nicht dringend.
Die Jungs starrten uns an. Ethan pfiff durch die Zähne, während Vini sagte: „Heute müssen wir wohl besonders auf die beiden aufpassen." „Ivy, was hast du mit Maddie gemacht? Sie sieht anders aus, also positiv gemeint.", fügte Jackson hinzu. Ivy grinste triumphierend. „Ich wollte nur das beste aus ihr rausholen und dass die Jungs in Ohnmacht fallen." „Das hast du bei uns schon fast erreicht.", sagte Liam lachend.
„Können wir jetzt endlich? Ich will auf die Party!", quengelte Ave. „Gedulde dich noch kurz!", zischte Ethan seine Schwester an. Das nenne ich Geschwisterliebe! „Ich will unbedingt noch ein Foto! Char und Ave könntet ihr das schnell machen.", meldete sich noch Ethan und drückte beiden jeweils ein Handy in die Hand. Eigentlich echt mies. So waren sie gar nicht drauf. Unter genervtem Stöhnen befolgten sie seinem Befehl.
Wenig später waren sie fertig und wir gingen los. „Weißt fu mittlerweile von wem die Party ist, Ivy?", fragte Jackson. „Ja! Ein Linus Wayne oder so! Soll ein verdammt heißer Typ sein!", antwortete sie mit einem Zwinkern in meine Richtung. „Keine Verkupplungsversuche! Ich warne dich!" „Schätzchen, da kennst du mich aber schlecht! Ich denke wir besorgen dir erstmal zwei Drinks und dann bist du viel lockerer und wir tanzen!", sagte Ivy und legte den Arm um meine Schulter.
Als wir ankamen machten wir genau das. Nachdem ich meinen Barkadi-Cola und meinen Malibu mit Orangensaft verdrückt hatte, zog Ivy mich auf die Tanzfläche, da gerade eins unserer Lieblingslieder kam. Da ich nicht viel vertrug, setzte die Wirkung des Alkohols bei mir fast sofort an. Ivy und ich bewegten ins im Takt und ließen unsere Hüften kreisen. Dazu sangen wir laut mit:
Crazy
I go, I go, I goEverything I do, I do it with a passion
If I gotta be a bitch, I'ma be a bad one
I'm AI with the (?) du-ragging
Bounce back game two, why we talkin' practice?
Pull up score when I want to
Best thing, they say Heaven
They be tryna count me out though
I'm just countin', countin' blessin's
A real woman by the paper
Niggas don't know where I came from
Why I really-really came up
You never could say I'm back in
All this shit I've been through and it made me more real than assassin
I kill 'em, I kill 'em, I kill 'em with compassion
And baby if they askin'Tell 'em, tell 'em, tell 'em
I go, I go, I go, crazy, crazy
I go, I go, I go, crazy, crazy
Live for the challenge, only make me stronger
One more reason to turn up on 'em
I go, I go, I go, crazy, crazyLit, lit, lit, lit
Only L I take is to the face
You showed up to see me lose
But I overcome so you overcame
Basic, basic
Ain't nothin' bout me basic
I'm crazy, I'm crazy
Better watch what you say to me cuh
Young Sway got the answers
Give 'em head, give 'em (?)
Big couch, no manners
Dirty-dirty-dirty dancin'
Take a look at what I did
Go for circle with the wrist
Whippin'-whippin' up the grits
Get a hand full of this nicely
I got it, I got it, I got it
And you gon' respect it
Ain't nothin', ain't nothin', gon' stop me from makin' it happen
So baby if they askin'Tell 'em, tell 'em, tell 'em
I go, I go, I go, crazy, crazy
I go, I go, I go, crazy, crazy
Live for the challenge, only make me stronger
One more reason to turn up on 'em
I go, I go, I go, crazy, crazyNachdem das Lied zu Ende ging, tanzten wir weiter. Ivy hatte recht behalten und es waren einige heiße Typen hier. Es lag wahrscheinlich am Alkohol das ich so tanzte, aber in diesem Moment interessierte mich das herzlich wenig.
Bis ich einen Blick auf mir spürte. Als ich aufblickte, sah ich, dass mich ein blaues Augenpaar fixierte. Als ich ihn ansah, drängelte er sich durch die Menge immer weiter auf mich zu.
Oben im Bild Liam!
DU LIEST GERADE
Fuck you!
Teen Fiction„Ich lass dich erst los, wenn du mir sagst, warum du so kalt bist und was ich dir getan hab!" Er sah mich ernst an. „Das kann dir doch egal sein!" „Mir ist es aber nicht egal!" „Sollte es aber!" Ein aggressiver Vater, eine tote Mutter und feige Brü...