Wer war dieser Idiot denn?
Als ich etwas verwirrt bei meinen Freunden angekommen war sahen die mich verwundert an. "Was war das denn?" fragte mich Max und ich musste auflachen. "Ich habe keinen blassen Schimmer! Wer ist dieser Typ?" fragte ich und sah abwechselnd beide an.
Die beiden warfen sich einen unsicheren Blick zu doch Alice antwortete mir "Das ist Nath!" sie blickte auf den Jungen der mich vorhin angerempelt hatte. "Er geht in die 12. Klasse, hat aber ein Jahr wiederholt und ist ein ziemlich harter Brocken!" erklärte mir meine beste Freundin.
Ich zog nur eine Augenbraue hoch und musterte seine Tattoos die seine Arme entlang liefen. Außerdem hatte er leichte braune Locken, Tunnel in beiden Ohren und zwei Lippen Piercings.
"Lasst mich raten! Er ist der Mädchenschwarm schlechthin?" ich sah beide fragend an und sie nickten zustimmend.
Ich musste lachen.
"In welchem Kurs seid ihr eigentlich?" Fragte ich und lenkte so vom Thema ab.
"Ich bin im Kunst Kurs und Max ist in Chemie!" sagte Alice und musste kichern. Max dagegen verdrehte die Augen "Ich hab vergessen den Zettel abzugeben und wurde einfach irgendwo eingeteilt!" sagte er geknickt und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. "Ach Max!" brachte ich nur raus und fuhr lachend durch seine Haare.
Als ich mich wieder eingekriegt hatte, fragte mich Alice was ich denn für ein Kurs hatte. "Ich hab Sport!" sagte ich stolz und grinste Max an der mich neidisch anschaute.
"Nicht dein Ernst? Da wollte ich auch rein!" schmollte Max und sah mich bittend an. "Ich erzähle dir wie es da ist!" ich streckte im die Zunge raus und er lachte.
Ich sah mich um und mein Blick stieß wieder auf Nath. Er hing mit seiner Clique ab. Den einen kannte ich noch, er war Ash, nicht ziemlich klug aber ganz hübsch. Machte aber nur Mist. Der andere war Leo, er war echt nett. Mit ihm war ich im letzten Jahr zusammen in der Mathe Nachhilfe.
"Ich hole mir ein Brötchen oder so!" sagte ich und ging direkt auf Nath zu. In meinem Magen knurrte es noch vor Wut. Ich mochte diesen Kerl nicht, ich kannte ihn nicht, da er vor einem Jahr noch nicht da war, aber ich spürte das wir nicht gut mit einander auskommen werden.
Ich steuerte auf ihn zu und rammte ihn mit meiner linken Schulter. "Was für?!" rief er mir hinter her und ein Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen. Dann blieb ich stehen. "Hast du dir etwa was gebrochen?" fragte ich ihn und klimperte mit den Wimpern.
Seine Miene verdunkelte sich. "Nein!" murmelte er und sah mir mitten in meine Augen.
Was?
Ich sah von seinem einen Auge zum anderen. Seine Augen waren wunderschön. Warte WAS?! Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ist was Kleine?" ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, da er wusste was seine Augen für eine wirkung auf Mädchen haben. Ich schaute ihn grimmig an. "Nein nichts!" ich lächelte Mädchenhaft. "Nur irgendwas stinkt hier!" ergänste ich und sah ihn stur an.
Seine Kumpels lachten. "Die hats dir gegeben Nath!" sagte Leo lachend, doch Nath boxte ihn nur am Arm und schaute mir überrascht nach.
Als ich mit einem Käsebrötchen zurück zu Alice und Max wollte klingelte es und ich verdrehte die Augen.
"Ne oder?" murmelte ich und sah nur wie mir Alice zu winkte und ich verstand.
Ich lächelte sie an und ging wieder zum Unterricht.
Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster. Als ich Nath mit Ash draußen rauchen sah, traute ich meinen Augen nicht. Sein ernst?
Ich verkniff mir ein schmunzeln und schaute zu dem Lehrer der am Pult auf tauchte.
Dieser redete irgendwas von den Stunden und den neuen Lehrern, aber ich hörte nicht zu. Den Stundenplan würde ich am Ende der Stunde eh bekommen.
Als er etwas von den Kursen erzählte, spitzte ich meine Ohren.
"Also, da ihr ja alle wisst in welchem Kurs ihr eingeteilt wurdet wollte ich nur noch sagen das nach der 4. Stunde die jeweilige Einführung in den Kurs-Unterricht stattfindet!" ich grinste, da ich mich so was von freute an diesem Kurs teil zu nehmen! Ich liebte Sport und mich zu verausgaben. Früher habe ich viel Sport gemacht, ich war in einer Judo Abendschule und im Cheerleder Club.
Doch leider musste ich das aufgeben, damit ich das Auslandsjahr machen durfte. Das war der Kompromiss meiner Eltern.
"So, da wir alles besprochen haben teilen jetzt noch zwei Schüler den Stundenplan und die Bücher für alle aus!" verkündete noch der Lehrer, der Karloson als Namen trug.
"Carl und Samantha, könntet ihr das übernehmen?!" fragte Mr. Karlson und schaute beide an. Dieser Carl nickte nur und verdrehte die Augen, ich konnte ein "immer ich" von seinen Lippen ablesen.
Doch Samantha war da gar nicht mit einverstanden "Mr. Karlson?! Das geht nicht!" sagte sie und rümpfte hochnäsig ihre Nase. "Und wieso nicht Samantha?" fragte unser Lehrer und atmete genervt aus.
Ja, Lehrer als Beruf zu sein muss hart sein.
"Ich war gestern im Nagelstudio und jetzt könnte mir ein Nagel abbrechen!" faselte sie und ich verkniff mir drauf los zu lachen. "Nicky kann das für mich machen!" bestimmte sie und sah Nicky königlich an. "Ja ich mach das gerne!" sagte Nickte und streckte ihren Arm in die Höhe. Herr Karlson nickte darauf nur und die beiden Schüler teilten den Stundenplan und dann die Bücher aus.
Als alle ihre Bücher und Planer bekommen hatten, erklärte unser Lehrer uns noch wo die jeweiligen Kurse stattfinden.
Sport war, wie ich vermutet hatte, in der Turnhalle mit Mrs. Mauril.
Den Rest der Stunde schaute ich aus dem Fenster und träumte vor mich hin, bis es klingelte.
Ich schnappte mir meine Tasche, wo ich schon meine Bücher und den Stundenplan verstaut hatte und huschte aus dem Klassenzimmer. Draußen wartete schon Max auf mich.
"Wo ist Alice?" fragte ich, verwundert darüber das sie nicht zusammen zu mir kamen. "Sie ist schon zu Kunst gegangen, die treffen sich dort irgendwie früher oder so. Frag nicht, ich hab nicht so richtig zu gehört!" er grinste mich an, wissend das ich auch nicht so richtig etwas mit bekommen hatte.
"Gut, wir sollen alle 5-10 Minuten früher dort sein, habe ich mit bekommen!" erklärte mir mein bester Freund und ich nickte. Hätte ich doch mal zugehört!
"Also bis später und erzähl mir wie es war!" rief Max im gehen und winkte mir noch. Ich lachte und machte mich auf den Weg zur Sporthalle.
Wie ich mich freute, entlich wieder Sport!
Ich hoffte das dieses Jahr mehr Mädchen im Sport kurs wären, da ich gehört hatte, das letztes Jahr die Jungs klar dominierten. Und das würde ich dieses Jahr auf keinen Fall zu lassen..
An der Sporthalle angekommen, setzte ich mich auf eine Mauer und wartete auf die anderen. Bis her waren hier nur Typen und vereinzelt Mädchen, die ich aber nicht kannte. Mein Blick schweifte über den Schulhof und blieb an einem gut aussehenden, tätowierten Jungen hängen.
Ne oder??
Nath kam gerade Wegs auf die Turnhalle zu und verzog seine Miene als er mich sah.
Na das könnte ja heiter werden!
DU LIEST GERADE
Die Augen eines Badboys
Teen FictionWIRD GERADE ÜBERARBEITET UND ALS NEUE GESCHICHTE "His Eyes" hochgeladen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie sehr können Augen einen verzaubern? Wie tief k...