Heute war es so weit, nach einem ganzen Jahr.
Ein Jahr war ich im Ausland, abgeschattet von allem. Ich habe meine Freunde ein Jahr, ein verdammtes Jahr nicht gesehen.
Vor ein paar Tagen erst bin ich zurück gekommen, es war komisch wieder in mein Zimmer zu kommen, mit meiner Familie zu reden und zu sehen wie meine kleine Schwester gewachsen ist.
"Hanna, na komm! Oder willst du etwa bei deinem erst Tag wieder zu spät kommen? " rief meine Mutter von unten.
Ja, mein erster Tag.
Es war nämlich Montag und ich ging ab heute wieder auf die Sofia-Highschool.
Wie viel sich wohl verändert hat?
Ob die Jungs vom Baseball club immer noch unschlagbar sind und die Cheerleder noch so rang und schlank?
Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.
"Hanna?!" riss meine Mutter mich aus den Gedanken und ich musste lachen.
"Komme!" rief ich nur und schnappte mir meine Sweatshirt Jacke und meinen Rucksack.
Als ich die Treppe runter kam warteten dort meine Mum und meine kleine Schwester auf mich.
"Jetzt aber schnell meine große!" ermahnte mich mum. Doch ich zog sie nur grinsend in eine Umarmung.
Bevor ich raus ging gab ich meiner kleinen Schwester noch einen Kuss auf die Stirn und ging aus der Tür. "Bis später!" rief ich noch und schmiss die Tür hinter mir zu.
Nach ein paar Metern entschloss ich mich zu Max zu gehen, den ich so lange nicht gesehen hatte.
Ein Jahr kann so lang ohne seine Freunde werden.
Denn Max war ab der Highschool an mein bester Freund und Kamerad.
Da er mich früher immer mitgenommen hatte, wollte ich ihn überraschen und den Bus meiden.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Ich grinste als ich das kleine Häusschen von Max Familie sah. Dort war ich so oft.
Als ich einen blond Schopf aus der Tür kamen sah wurde mein Grinsen breiten.
"Heyho Kamerad!" rief ich lachend und rannte auf ihn zu.
"Hanna??" rief Max lachend und ich fiel ihm in die Arme.
Er roch wie früher, hatte wohl das Aftershave noch.
Als wir uns aus der Umarmung lösten grinsten wir beide vom einem Ohr bis zum anderen.
"Was machst du denn schon hier? Ich dachte du bleibst länger in Amerika!" meinte Max und ich musste lachen.
"Ich hab dich so sehr vermisst, da musste ich doch zurück kommen!" ich sah ihn neckend an. "Ja das stimmt, ohne mich kannst du gar nicht Leben!" wir lachten beide als er das gesagt hatte.
"Und nimmst du mich mit?" ich sah auf sein Auto und grinste ihn an. Er hatte wohl ein neues zum Geburtstag bekommen.
"Klar!" er stieg ein und startete den Motor. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und machte Musik an.
DU LIEST GERADE
Die Augen eines Badboys
Fiksi RemajaWIRD GERADE ÜBERARBEITET UND ALS NEUE GESCHICHTE "His Eyes" hochgeladen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie sehr können Augen einen verzaubern? Wie tief k...