32. Damit hatte ich nicht gerechnet

1.1K 88 14
                                    

Als er mich wieder runter ließ, spürte ich die Kälte. Ich hatte geschwitzt und sie hatten das Fenster und die Türen aufgemacht. "komm kleine, wir gehen uns umziehen. Wir haben glaube ich noch etwas Zeit, uns auszuruhen." schlug Nath vor und ich nickte zustimmend. Und seine Nähe beruhigte mich. Theoretisch hätte ich aufgeregt und nervös sein müssen, aber das war ich nicht. Er gab mir die nötige Sicherheit.

Wir gingen also zu den Umkleiden. Ich natürlich zu den Mädchen und Nath zu den Jungs. "Bis gleich!" Sagte ich lieb und lächelte ihn an. Er schaute zu mir, in meine Augen und ich in seine. Ich könnte wieder ein ihnen versinken. Doch er wandte seinen Blick ab und blickte dann auf den Boden. Was hatte er plötzlich??

"Fuck." Flüsterte er und mein Blick wurde besorgt. Was war denn jetzt passiert? Was hatte ich gemacht? Oder was ist ihm in den Sinn gekommen? "Was ist Nath?" Fragte ich und legte eine Hand auf seinen Oberarm. Doch er zuckte weg. "Bitte Hanna! Solange du nicht weißt wer ich bin oder war..." Murmelte er und verschwand in seiner Umkleide. Immer wenn er davon anfingen zu reden, verstand ich nur Bahnhof. Was zum Teufel, hatte ich verpasst?

Ich ging also in die Umkleide und zog mein Shirt aus.  dann trocknete ich meinen Oberkörper mit meinem Handtuch ab und trank dann einen kräftigen Schluck Wasser. Danach zog ich mir eine Sweatshirt Jacke an. Außerdem wechselte ich meine Sporthose und wechselte sie mit einer anderen.

Nach ein paar Minuten ausruhen ging ich wieder aus der Umkleide, frisch und motiviert. Ich sah Nath auf dem Gang zur Halle gehen. "Hey Nath!" Rief ich lachend, doch er dreht sich nicht um. "Nath!!" Rief ich etwas deutlicher doch er reagierte nicht. Was hatte er? Ich beschlossen ihm einfach nachzurennen. Also nahm ich meine Beine in die Hand und spurtete zu ihm.

Ich legte eine Hand auf seine Schulter und er zuckte. " Hey, ich bin's doch nur! Was ist los mit dir?" Flüsterte ich und er drehte sich um. Ich fasste es nicht. Was sah ich da? Ich konnte in Naths Augen Tränen sehen. Sie sammelten sich an. "Nath?" Flüsterte ich immer leiser und ihn unbesorgt an. So hatte ich ihn noch nie gesehen, noch nie zuvor. "Du verstehst es nicht oder?" murmelte er und presste seine Zähne zusammen.

Dann zog er mich in einer umkleide und drückte mich an die Wand. Was sollte das jetzt? Was hatte er verdammt noch mal vor? "Nath was soll das??" Fragte ich und sah ihn entgeistert an. Doch er schaute auf dem Boden und musste lächeln. Er sagte einfach nicht. Dann schaut er mir in die Augen und tat etwas womit ich einfach nicht gerechnet hatte.

Er sah mir tief in die Augen und drückte dann seine Lippen auf meine. Ich riss meine Augen auf und versucht ihn wegzudrücken. Doch ich war zu schwach, mein Körper wollte es! Und ich wollte es doch eigentlich auch... Oder? Also schloss ich meine Augen und zog ihn einfach weiter an mich.

Seine Hände berührten meine Oberschenkel und zogen mich hoch. Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme legte ich um seinen Nacken. Ich spürte, im Kuss, wie er grinsen musste. Aber es war kein hämisches Grinsen, ein glückliches.

Als wir uns dann lösten, schaute er mich mit diesen unglaublichen Augen an. "Nath.. Ich.." flüsterte ich und versuchte mir einen Satz raus zu locken. Doch er lächelte nur "pscht.." flüsterte er und ließ mich dann sanft runter. Dann drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus der Umkleide. Mich ließ er dort einfach überrascht und überwältigt dort stehen.

Was war das denn??

Ich strich mir durch die Haare und ließ mich an der Wand etwas sinken. Damit hatte ich auf gar keinen Fall gerechnet. Doch anscheinend, hatte es mir und meinem Körper gefallen. Vor ein paar Tagen oder vielleicht sogar gestern, hätte ich ihm dafür ein paar Ohrfeigen verpasst. Doch jetzt, Ich hatte es einfach zugelassen!

Völlig überwältigt stand ich auf und ging, genau wie Nath zu den anderen, in die Sporthalle. Ich kam rein, und tatsächlich waren noch ein paar Leute da, die geblieben sind. Ich schaute mich ein wenig um und fand ihn dann. Meine Augen hatten nach ihm gesucht. Er stand bei Leo. War ja fast klar! Naths Augen trafen meine, hatte ich ihn etwa angestarrt?

Er lächelt mich an und kam langsam auf mich zu. "Bist du bereit?" Fragte er und sah mich lieb an. "Bereit für was?" Fragte ich herausfordernd und grinste. Er erwiderte meinen Gesichtsausdruck und strich sich durch die Haare. "Für das Finale, kleine!" Sagte er und lachte leise. Ich nickte und er legte einen Arm um mich. Ich sah ihn verwirrt an.

"Nath? Was soll das??" fragte ich und er schenkte mir einen unsicheren und verwirrten Blick.

__________________________________________

Bitte nicht schlagen! Ich weiß, es hat schon wieder so lange gedauert.. Aber verzeiht mir, ich hab im Moment so viel Stress!

Aber jetzt ist ja ein neues Kapitel da! Und vielen dank für über mehr als 14k Aufrufe!! Ich liebe euch dafür so! ♥

~DinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt