"Erst hab ich total verschlafen.." fing ich an und erzählte über meine kaotischen morgen. Als ich dann von Kyle erzählte, sah ich wie Alice und Max Augen groß wurden. "Und er hat dir einfach so geholfen?" schwärmte Alice und ich nickte.
"Aber du bist sicher das er Arzt war? Und nicht irgendein Spast der dich rumkriegen will??" fragte Max skeptisch. Als Antwort zog ich seine Visitenkarte aus meiner Tasche und gab sie Max. Er untersuchte sie mit seinen Blicken und nickte dann. "Ich denke die ist echt!" bestätigte er und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Was wäre ich wohl ohne euch??" fragte ich lachend. "Ziemlich einsam!" antwortete Max lachend und ich kniff ihm spaßig in die Seite. "Du wolltest mir noch von der AG erzählen!" unterbrach Max die gute Stimmung und ich sah etwas geschockt zu ihm.
"Hab ich etwas falsches gesagt?" fragte er und strich mir über die Arme. "Nein, alles gut!" ich lachte ihn an, doch er wusste das etwas nicht stimmte. "Wir nehmen an solchen Tunieren teil. Immer zu zweit!" erzählte ich strahlend. Doch innerlich riss ich mich am Riemen nicht aus zu rasten.
Als ich fleißig am erzählen war, klingelte mein Handy. Eine Nachricht. Von Nath.
"Wo bleibst du??" <Nath
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und dachte noch nicht einmal daran zu Nath zu gehen. Wieso sollte ich auch? Da würde nur etwas passieren, was ich nicht wollte. Oder?
Als es zum Pausenende klingelte, verabschiedete ich mich von meinen besten Freunden und ging zu meinem Unterricht. Als der Lehrer eintraf, setzten sich alle brav auf ihre Plätze und er fing an zu unterrichten. Wir hatten Politik und er erklärte was unser Thema dieses Jahr wäre.
Plötzlich klopfte es und ein Mädchen was an der Tür saß, öffnete sie. Als ich kurz zur Tür guckte, blieb mein Herz fast stehen. "Entschuldigen sie die Störung, aber ich müsste mir einmal Hanna leihen. Sie wird in der Sport AG gebraucht." erklärte Nath. Der Lehrer sah erst zu mir und dann zu Nath. Dies wiederholte er ungefähr drei mal.
"Wir müssen etwas mit unserer Lehrerin Mrs. Mauril besprechen!" fügte Nath scheinheilig hinzu. "Ach, das können wir doch auch nach der Stunde klärern oder nicht?" fragte ich und warf Nath einen tötlichen Blick zu. "Nein deswegen bin ich auch hier, mrs. Mauril persönlich hat mich geschickt." unterbrach mich Nath und ich verdrehte nur die Augen.
Als ob!!
"Na gut. Wenn sie Mrs. mauril schickt, wird das wohl seine Gründe haben!" bestätigte es mein Lehrer und ich hob eine Augenbraue. Im ernst??
Doch eine weibliche Stimme meldete sich. "Ähm, wenn Hanna nicht will, kann ich auch mit gehen!" klirrte es in meinen Ohren. Samantha. War ja klar. "Nein, ich brauche Hanna!" sagte Nath mit einem gefährlichen Unterton und die Klasse fing an zu Tuscheln.
"Was du brauchst ist einen Arzt!" feuerte ich meinen Konter ab. "Hanna!" ermahnte mich mein Lehrer scharf und ich verdrehte die Augen. "Gehen sie jetzt mit dem netten Jungen Mann zu Frau Mauril!" fügte er hinzu und auf Naths Lippen bildete sich ein Grinsen.
Er hatte gewonnen.
Ich stand mit einem grummeln auf und ging zu Nath an die Tür. "Kommen sie spätestens fünf Minuten vor dem Stunden Ende bitte wieder!" ergänste noch mein Lehrer und ich nickte.
Ich schloss die Tür hinter mir und blickte in Nath strahlende Augen. "Wir gehen gar nicht zur AG oder?" fragte ich genervt und er lachte auf. "Natürlich nicht!" bestätigte er meine Vermutung und ich verdrehte die Augen. Wir gingen ein durch die Flure, bis wir am Haubteingang hinaus schlenderten. "Wohin gehen wir eigentlich?" fragte ich, als ich mich etwas beruhigt hatte.
"Keine Ahnung, sag du es mir!" sagte Nath grinsend und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. So ein Idiot. "Nein im Ernst, was willst du?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Was mich wie ein Schlag traf.
Er blieb still und das machte mich verrückt. Er starrte mich einfach an. "Heute trainieren?" lenkte er dann vom Thema ab und ich sah auf den Boden.
"OK, aber nur unter einer Bedingung!" stellte ich klar und nun sah er mich gespannt an. "Du kommst diesmal zu mir und es läuft NICHTS zwischen uns!" sagte ich streng und er fing an zu grinsen. "Das waren zwei Bedingungen!" sagte er und verlor wie immer dieses Grinsen nicht...
_______________________________________
Und das 20. Kapitel ist online!!! Wow! Das ist eine riesen Hürde für mich so viele Kapitel zu schreiben, es spannend zu halten und dabei zu bleiben. Ich hoffe ich schaffe das auch!
Ich weiß, das 20. Kapitel ist kein Spezial geworden oder so, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Was denkt ihr was noch passieren wird?
PS. OMG! Danke für fast 3k Reads!
~dinasDreamworld
DU LIEST GERADE
Die Augen eines Badboys
Teen FictionWIRD GERADE ÜBERARBEITET UND ALS NEUE GESCHICHTE "His Eyes" hochgeladen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie sehr können Augen einen verzaubern? Wie tief k...