Mit jedem anderen nur nicht mit Nath!
Er riss mir den Zettel aus der Hand und torkelte durch die Halle. Ihm schien es genau so wenig zu gefallen wie mir.
"Frau Mauril? Man kann nicht zufällig tauschen oder?" fragte Nath und kratzte sich etwas panisch am Hinterkopf.
"Nein, jeder kommt hier mit jedem aus!" erklärte sie streng und ich zog meine Zopf fest.
Ich stand auf und ging durch die Halle, als ich jemanden hinter mir spürte. Ich drehte mich um. Nath.
Er drückte mich leicht an die Wand und schaute mich mit diesen Augen an. Er stützte seine Arme rechts und links von mir an der Wand ab. "Wenn du mir diese Note versaust.. Dann..!" warnte er mich und ich grinste auf. "Wer versaut wem hier die Note?!" ich sah ihn herrausvordernt an.
Ich war überzeugt davon das ich mindestens genau so gut in Sport war wie er, nur das er ein Paar mehr Muskeln hatte..
Ich sah in seine Augen. Dann nahm er seine Arme von meinen Seiten und ging wieder zu den anderen. Gefolgt von mir.
"Das erste Tunier ist Volleyball!" verkündete uns die Lehrerin und Naths Blick traf meinen. Ich nickte. Volleyball konnte ich ganz gut. Schlecht war ich auf jedenfall nicht!
Er nickte zurück und ich lächelte.
"Wer möchte, kann heute Nachmittag zum Strand kommen und ein wenig mit mir trainieren!" schlug Mrs. Mauril vor und dies hörte sich gar nicht so schlecht an. Danach könnte man sich im Meer abkühlen.
Ich ging zu Nath und stellte mich neben ihn. "Gehst du hin?" fragte ich und schaute ihn nicht an. "Meinst du nicht ich hätte etwas besseres vor?" er sah zu mir runter doch ich würdigte ihm keines Blickes. "Was gibt es besser als abends am Strand?" ich sah kurz zu ihm.
Dann mischte sich Leo ein "Nath, denk dran, es werden wahrscheinlich alle Mädchen kommen und es werden noch andere Schönheiten da sein. Und das im Bikini!" machte Leo es Nath schmackhaft.
Ich musste darüber schmunzeln, der Junge war einfach pfiffig. So würde man Nath rumbekommen.
Nath sah an mir herrunter und musste grinsen. "Wage es dir mich gerade im Bikini vor zu stellen!" warnte ich ihn und formte meine Augen zu Schlitzen.
Doch Nath lachte nur und sah weg. "Ist gut ich komme!" murmelte er in gedanken versunken. "Gut, dann um 16 Uhr dort?" fragte ich zu frieden und es sah mich an. "Das klingt ja wie ein Date!" ärgerte mich Nath und ich sah ihn zerstörend an. "Davon darfst du aber nur träumen!" ich grinste ihn an und Mrs. Mauril entließ uns etwas früher.
Ich zog mich um, machte meine Haare auf und ging aus der Umkleide. Träumend bemerkte ich nicht, das genau in dem Moment jemand an der Umkleide vorbei ging. Und ich knallte gegen ihn.
"Pass doch.." schrie eine Jungenstimme und mein Atem stockte.
Nath ist aber auch immer da, wo er nicht sein soll!
"Wird das jetzt unser Ritual?" Nath lachte uns sah mich an. "Hast du dir etwa etwas gebrochen?" fragte ich und musste kichern. Wir beide fingen an zu lachen und ich sah ihm in die Augen.
"Ehm, dann bis später!" sagte ich und wusste nicht, woher meine Unsicherheit in der Stimme kam.
Ich ging schnellen Schrittes aus der Sporthalle und machte mich langsam auf den Heimweg. Da wir früher draußen wsren als alle anderen, konnte ich einen Bus früher nehmen und ging deswegen gemächlich zur Haltestelle.
Als ich fünf Minuten an der Busschleife gewartet hatte, bog der Bus auch schon um die Ecke und ich zog mein Ticket aus der Hosentasche.
Ich zeigte dem Busfahrer meine Eintrittskarte in den Bus und setzte mich etwas weiter nach hinten. Dann zog ich meine Kopfhörer aus meiner Tasche, entknotete sie und machte dann Musik auf meinem Handy an.
Es lief Immortals von den Fall out Boys. Ich summte leise mit und schloss leicht meine Augen. Bus fahren beruhigte mich irgendwie. Als ich an der nächsten Haltestelle ausstieg machte ich die Musik etwas lauter.
Zuhause angekommen, begrüßte mich meine Mutter, die schon Lasagne vorgekocht hatte.
Ich grinste "du bist einfach die beste!" lobte ich sie, als ich mir schon die 3. Oder 4. Gabel in den Mund schob.
Als ich mit dem Essen fertig war, ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Ich hatte noch drei Stunden bis wir uns am Strand treffen würden.
Bis dahin könnte ich mit ja noch überlegen was ich anziehe und ob ich noch die Freiwilligen Aufgaben von unserem Lehrer mache.
In der Schule war ich nicht schlecht, ich hatte einen guten Durchschnitt von 2.1 damit war ich zufrieden.
Und mit den meisten Aufgaben kam ich auch gut klar, ich konnte mich also nicht beschweren. Nur in Physik war ich nicht ganz die hellste Kerze auf dem Kuchen.
Nachdem ich mir einen schwarz weißen Bikini raus gelegt hatte, der mit sehr gefiel, packte ich meine Tasche.
Sonnencrème, ein Handtuch, eine Wasserflasche und Wechsel Wäsche durften nicht fehlen.
Als es dann 15:30 Uhr war machte ich mich auf den Weg.
Mit dem Bus war ich sogar schneller als gedacht und war die erste.
Ein wenig auf geregt war ich und trank deswegen ein Schluck aus meiner Flasche Wasser.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen noch andere aus meinem Kurs und sammelten sich auf dem Volleyballfeld.
Nur drei Leute ließen auf sich warten. Leo, Nath und Mrs. Mauril.
_______________________________________
Da ist auch schon das 4. Kapitel. Ja, es haben noch nicht all zu viele dieses Buch gesehen. Aber das macht mir nichts.Ich schreibe für mich und möchte das mit anderen Teilen ♥
Hoffe euch gefällt das Kapitel und der Anfang des Buches :)
DU LIEST GERADE
Die Augen eines Badboys
Teen FictionWIRD GERADE ÜBERARBEITET UND ALS NEUE GESCHICHTE "His Eyes" hochgeladen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie sehr können Augen einen verzaubern? Wie tief k...