23. ×Klatsch×

1.1K 82 10
                                    

Ich setzte mich kurz auf eine Mauer, um durch zu Atmen, als Leo aus der Sporthalle kam. "Hey!" begrüßte er mich und ich sah ihn lieb an. "Na?" sagte ich lachend. "Was war denn da bei euch in der Umkleidekabine los? Das haben wir sogar bis zur Jungenkabine gehört!" erklärte mir Leo und ich wurde rot. "Ja.. So eine Alexa hat da einen Aufstand gemacht..." murmelte ich und Leo nickte verständnisvoll.


"Also ging es um Nath?" Platze es aus ihm und mein Blick schnellte zu ihm. "Ja, es ging um Nath!" bestätigte Leo sich selber und lachte. "Wenn es Stress zwischen Mädchen gibt, ist es meißtens wegen Nath!" erklärte er mir und ich schaute auf den Boden. War ja klar. Nath der Herzensbrecher und Freundschaften Zerstörer.


Ich brachte kein Wort raus, was Leo bemerkte. "Naja, ich muss mal wieder auf den kleinen Rabauken warten!" witzelte Leo um die Stimmung etwas zu lockern. Ich musste leicht lachen. "Ohne dich schafft er ja gar nicht!" sagte ich und er nickte lachend. "Manchmal fühle ich mich wie seine Mami!" sagte er lachend und ich kicherte.


Als sich die Stimmung gerade lockerte trat Nath aus der Turnhalle und strich sich lässig durch die Haare. Ich verdrehte die Augen. Klar, wieder einen auf Macho machen. "Na?" raunte Nath und gesellte sich zu uns. Aber nicht mit mir.


"Ich muss dann auch mal! Bis morgen Leo!" verabschiedete ich mich lieb, aber ignorierte Nath. Ich wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. "Um 16:30 Uhr bei dir! Steht das noch?" warf Nath mir noch hinterher und ich erstarrte. Musste er das hier vor allen sagen? Ich drehte mich nicht um. "Ja. Aber nur wegen Sport! Wegen Volleyball!" korrigierte ich seine Gedanken.


"OK, bis später Baby!" sagte Nath dann cool und es fühlte sich an als würde ich gleich explodieren. "Ich. Bin. Nicht. Dein. Baby.!!!" sagte ich so ruhig wie es mit möglich war. "Komm Nath! Mach es nicht noch schlimmer." versuchte Leo sein Glück, doch niemand konnte den großen König Nath von seinem Ego tripp runterbringen. "Wieso schlimmer machen? Gab es Streit zwischen dir und Alexa? Wegen mir?" raunte er hinter mir und ich ballte meine Fäuste. "Habt ihr euch wegen mir geprügelt?" fragte er und man konnte seine Fantasiern schon fast riechen.


"In deinen Träumen Nath!" sagte ich etwas lauter und drehte mich um. "Und wenn du nicht bald von deinem Scheiß Ego tripp runter kommst, werde ich dir eine Klatschen müssen!" fing ich an und schrie fast. So wütend war ich. "Mach ich dich etwa nervös..?" stichelte Nath und Leo schüttelte den Kopf. "Nath.. Lass gut sein!" murmelte Leo, doch es war zu spät.


Meine Flache Hand steuerte grade Wegs auf Naths rechte Wange zu. Meine ganze Wut war in diesem Schlag. Dieser Kerl hatte sie wohl nicht mehr alle. Was bildete er sich ein??!


×Klatsch× hörte man nur und durch meine Hand zog ein stichelder Schmerz. Im Hintergrund hörte man Leo kichern. Doch Nath schaute zur Seite und man sah wie er seinen Kiefer anspannte. Ich bereute nichts. Das hatte er 100%ig verdient! "Du kleines Biest.." murmelte Nath und sah mich mit glänzenden Augen an. War er nicht böse. Er schmunzelte?


"Um 16:30 Uhr bei mir! Sei pünktlich!" sagte ich noch streng und drehte mich ruckartig von Nath. Ich stolzierte über den Schulhof und setzte mich dann völlig geladen auf die Bushaltestellen Bank. Ich versuchte langsam ubd gleichmäßig zu atmen, doch ich war so wütend.


Als ein, mir bekanntes, Auto vor mir hielt zog ich eine Augenbraue hoch. "Kyle?" fragte ich und erblickte sein Gesicht hinter dem verglasten Fenster. Er lachte im Auto und ich verstand nicht. Bis dann die Fahrertür aufging und er aussieg. "Eigentlich wollte ich ganz lässig das Fenster runterlassen, aber irgendwie hackt das!" erklärte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf.


Ich musste schmunzeln. "Was machst du hier?" fragte ich neugierig und sah ihn an. "Bin hier und da so hergefahren.. Und dann dachte ich mir so, vielleicht hat die kleine Hanna ja schon Schluss!" erzählte er wagemutig und ich fing an zu lachen. "Die kleine Hanna?!" stichelte ich und er grinste mich an.


"Naja, auf jedenfall hatte ich ja recht!" triumphierte er. Ich lachte ihn an. "Also, darf ich dich nach Hause fahren?" fragte er dann lieb und ich willigte ein.


Wir stiegen also in Kyles Wagen und er fuhr los. Dabei unterhielten wir uns noch ein wenig, über Gott und die Welt. Über alles und jeden. Doch über Nath redeten wir nicht. Ich hielt es für unangebracht. Wieso? Ich hatte keine Ahnung...


_______________________________________

Na? Hat euch auch dieses Kapitel gefallen? Ich habe mir auch hier wieder sehr viel Mühe gegeben und Herzblut reingesteckt. Merkt man das?

Viele von euch schreiben immer: "schnell weiter." das ich ja auch super lieb gemeint. Aber das baut bei mir immer einen immensen Druck auf. Lieber sind mir Kommentare wo man mitfiebert oder sich über das Kapitel freut. ♥

Bis zum nächsten Kapitel eure ~dinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt