Ich verdrehte die Augen und sah dann in die Ferne. "Also steht das jetzt?" hackte er noch ein mal nach und ich nickte. "Aber nur wegen der AG und nicht mehr!!" korrigierte ich ihn und er nickte scheinheilig.
"Kann ich jetzt zurück in meine Klasse?" fragte ich und sah zu ihm auf. Sein Blick lag auf mir. "Wenn du möchtest!" sagte er und ich nickte nur.
Was war das plötzlich? Ich hielt meinen Bauch. Nein. Es kribbelte nicht. Nein. Nein. Nein. Ich hasste diesen kerl. Das war gerade nur Show. Das ist er nicht. Er ist ein riesen Arsch!!
In meinen Gedanken wurde ich unterbrochen. "Wie viel Uhr soll ich denn kommen, heute?" fragte er noch einmal und ich musste in seine Augen schauen. Ein Schlag in meinen Bauch. "M..mir egal!" murmelte ich und er musste grinsen. "Also ich bin so gegen 16:30 Uhr bei dir. Dann sind wir so gegen 17 Uhr am Strand!" grübelte er und ich musste schmunzeln. Nachdenken konnte er also auch.
"Ja passt schon." sagte ich dann lässig, als ich mich wieder beruhigt hatte. Nath nickte nur und ging wieder Richtung Schulegebäude. Ich folgte ihm stumm. Wir gingen also wieder zurück durch die Gänge und Flure. Kein Wort sagten wir. Nichts. Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Wieso ich nervös war? Ich wusste es selber nicht.
Als wir vor der Klasse standen sah er mich noch ein mal an. "Bis später." sagte er und wollte sich auf den Weg machen. Ich nickte und drehte mich zur Tür. "Sch Hanna?" fragte er noch einmal und ich drehte mich erwartungsvoll um. "Wie haben doch heute AG oder?" er kratzte sich verwirrt den Kopf und ich musste auflachen. "Ja! In den letzten beiden Stunden." erklärte ich freundlich und er nickte dankend.
Dann drehte er sich wieder um und verschwand in den nächsten Gängen.
Ich klopfte vorsichtig und öffnete dann die Tür. Der Lehrer nickte nur und ich schaute auf die Uhr. 10 Minuten bis es klingelte. Puh, pünktlich. "Ich hoffe sie konnten Mrs. Mauril helfen?" fragte er dann noch neugierig und ich drehte mich lächelnd um und nickte.
"Ja, sie war sehr froh das ich gekommen bin. Noch mal einen herzlichen Dank von ihr an sie!" log ich scheinheilig und er fing an zu grinsen wie ein Held aus 1000 Geschichten. Ich setzte mich lachend an meinen Tisch und packte schon einmal langsam meine Sachen zusammen.
Als es dann endlich klingelte, nahm ich meinen Rucksack und ging in die Pause.
Nach weiteren Stunden war mein Schultag fast vorbei. Nur die Sport AG musste ich noch hinter mich kriegen. Ich ging also nach der Pause zur Turnhalle und stellte mich zu ein Paar Mädchen aus dem Kurs. An der Unterhaltung beteiligte ich mich wenig, da mich der übliche 0815 Scheiß nicht interessierte. Schminke, YouTube, Schule, Jungs.
Als Leo dann mit Nath um die Ecke bog wurden die Mädchen kurz still, warfen sich gegenseitig einen Blick zu und fingen an zu kichern. Ne oder? Nath kam auf uns zu und das getuschel wurde groß. Ich verdrehte nur die Augen. "Na Mädels alles gut?" raunte Nath und die Mädchen kicherten mädchenhaft.
Kurz spürte ich seinen Blick auf mir und ich sah ihn an. Er hatte sein Grinsen aufgesetzt. Typisch. "Nath?" fragte ein Mädchen kichernd und Nath wante sich zu ihr. "Hast du eigentlich eine Freundin?" fragte sie kichernd und etwas zickig. Nath Grinsen wurde größer. "Nein wieso?" stellte er klar und der Blickkontakt zwischen den Beiden wurde intensiver.
"Nur so, dann könnten wir uns ja mal treffen!" fing das Mädchen wieder an. Sie flirtete richtig. Spielte mir ihren Haaren und knapperte leicht an ihrer Unterlippe. "Gerne!" raunte Nath und seine Blicke hingen an ihren Lippen. Wie konnte Nath auch da nein sagen. Tussi.
Als dann Frau Mauril kam, gingen alle rein. Nur die beiden nicht. Ich verdrehte die Augen. "Kommt schon ihr Turteltauben." rief ich und Nath Blick galt nun mir. Ich ignorierte seinen Blick und ging rein. Konnte mir doch egal sein! Pff.
Ich ging in die Umkleide und nach ein paar Minuten kam dann auch diese Tussi rein. Die anderen weiblichen Wesen drängelten sich um sie und wollten wissen wie es gelaufen ist. Ich schnaubte nur und zog mich blitzschnell um. Doch ein paar Wortfetzen konnte ich erhaschen.
"Nath... So heiß..." verstand ich. ".....treffen... Heute noch..... 20 Uhr..." klirrte es in meine Ohren und ich wurde wütend. Ach so. Nachdem sich nath mit mir Trifft, geht er direkt zur nächsten. Ich wusste es. Nath bleibt Nath. So eine Scheiße.
Ich ging in die Turnhalle und spielte mich etwas ein. Mit einer kleinen Runde Basketball. Als dann alle da waren, erklärte uns unsere Lehrerin was wir heute zu tun haben und das der Wettkampf schon in zwei tagen wäre.
"Was in zwei Tagen??" fragte Nath entsetzt und allen Stand der Schock ins Gesicht geschrieben. "Ich weiß, ihr habt kaum geübt, aber die Veranstalter haben den Termin verlegt!" erklärte sie.
Alle fingen an zu nuscheln. "Wir packen das!" motivierte uns unsere Lehrerin und alle nickten schwach. "Also ran ans Training!" sagte Frau Mauril noch und alle standen auf. Nath kam auf mich zu, mit einem Ball. "Da sollten wir uns ranhalten!" bestätigte er Frau Maurils Ansage noch einmal und ich nickte. "Ja, das wird hart." sprach ich meine Gedanken aus.
"Ich glaube, dann sollten wir unser heutiges Training ausbauen. Also so lange wie geht!" sagte ich und sah ihn an. Ich wollte nicht das er zu dieser Tussi geht...
DU LIEST GERADE
Die Augen eines Badboys
Teen FictionWIRD GERADE ÜBERARBEITET UND ALS NEUE GESCHICHTE "His Eyes" hochgeladen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie sehr können Augen einen verzaubern? Wie tief k...