5. Nichts leichter als das!

1.8K 96 2
                                    

Von Nath hätte ich das erwartet. Aber von Leo oder unserer Lehrerin?

Nie!

Manche hatten einen Ball mit gebracht und fingen schon an, doch was sollte ich alleine, ohne Partner?  Also begab ich mich etwas auf die Suche und entdeckte nach ein paar Metern Nath an einer Ecke rauchend. Leo stand ungeduldig daneben. 

Hätte ich mir denken können! 

Ich ging auf die Jungs zu und ihre Blicke blieben an mir hängen.  Leos Augenbrauen gingen in die Höhe und Nath grinste nur. 

Da es sehr warm war, hatte ich meinen Bikini schon an und eine Hotpan, darüber ein durchlöchertes langes Strand Top.

Meine Haare hatte ich zu einem seitlichen Zopf gebunden, doch manche Stränen hingen raus.  "Jungs, was ist bei euch los?" ich sah beide fragend an.  "Es sind schon fast alle da!" ich sah zu Leo der mit den Augen rollte.  "Ich habs dir gesagt Nath, ich wollte nicht zu spät kommen!" über den Kommentar musste ich schmunzeln.  Das war der Leo den ich kannte. 

Doch als ich zu Nath blickte, ertapte ich ihn dabei wie er mich langsam von oben bis unten musterte. Dann trafen sich unsere Blicke für ein paar Sekunden. "Kommt ihr??" rief Leo der schon ein paar Meter weg war und ich nickte nur.  Doch die ganze Zeit hatte Nath nichts gesagt. 

"Hat es dir die Sprache verschlagen als du mich gesehen hast?" negte ich ihn und sein Blick blieb an mir hängen. "Ehrlich gesagt.." fing er an und ich sah ihn erwartungsvoll an. "Nicht nein!" sagte er und grinste über meinen Gesichtsausdruck den er dafür bekam.

Als wir bei den anderen ankamen,  war immer noch keine Spur von Mrs. Mauril.  "Ist unsere nette Frau Lehrerin noch nicht da?" fragte Nath sakastisch in die Runde und ein süßes Mädchen mit langen, glatten Blonden Haaren meldete sich zu Wort. "Nein, aber niemand weiß wieso!" sagte sie lieb und sah ihn anhimmelnd an.

Ich verdrehte nur die Augen und die beiden unterhielten sich noch etwas. 

Nach ungefähr 20 Minuten warten, kam dann Frau Mauril. Sie entschuldigte sich bestimmt 100  mal und hatte noch nicht einmal einen Volleyball dabei. Dann sagte sie noch dass es für heute keinen Sinn habe, weil sie sofort wieder los müsste. Alle stöhnten auf und von der Seite merkte ich einen genervten Blick von Nath. 

"Ist nicht ihr ernst?" murmelte er mit zusammen gebissenen Zähnen. 

"Es tut mir wirklich leid. Wir verschieben das!" erklärte sie noch und wendete sich noch zu einem Mädchen was eine Frage hatte.  "Das ist mir alles zu dumm!" fluchte Nath und wollte gerade gehen, doch ich packte ihn am Ärmel.  "Es.. Ich.." stammelte ich, aber wusste garnicht wieso ich ihn fest hielt.  Was tat ich da gerade??

"Willst du mich nicht gehen lassen?" seine Augen trafen meine und seine Mimik änderte sich schlag artig und ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen.  "Das ist doch Quatsch!" bemerkte ich und lockerte meine Hand von seinem Ärmel. 

"Und wieso hast du mich dann festgehalten Süße?" Er kam näher zu mir und ich bekam unter seines Blick eine Gänsehaut. 

"Nenn mich nicht Süße!" meine wurden zu schlitzen, doch meine Gänsehaut verschwand nicht. 

"Ist dir kalt oder bin ich das?" ein grinsen verschwand nicht und er strich seicht über meinen Arm.

Ich konnte nicht anders als seinen Arm weg zu schlagen "lass das!" Rief ich und stolperte ein paar Schritte nach hinten. 

"Wenn es dir nicht gefallen hat, sag es mir und guck mir dabei in die Augen!" sagte er siegessicher. 

Nichts leichter als das! Oder ?

Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen.  Und setzte an zu sprechen, doch es kam nichts.  Mein Mund setzte einfach aus.  Klasse.  Genau jetzt? 

Sein Grinsen wurde breiter, doch ich konnte ihn nicht wissenlassen, das er irgendwas mit mir machte.

"Mir hat es nicht gefallen, ich hatte eine Gänsehaut weil du mich angeeckelt hast!" platze es aus mir und wunderte mich eine Sekunde später was ich da überhaubt sagte.

"OK!" sagte er und seine Aura verdunkelte sich schlagartig. Ich nickte und sah ihm immer noch in die Augen. 

"Dann lass ich dich jetzt in Ruhe!" meinte er und ging zu einer Gruppe Mädchen.  Sein ernst? Sucht sich sofort andere Lückenbüßer. Ich lachte nur auch und suchte meine Sachen zusammen, bis ein Junge vorschlug Flaschendrehen mit allen zu spielen, da Mrs.  Mauril gerade gegangen war und wir den Abend irgendwie ausklingen lassen wollten. 

Alle stimmten ein und ein paar Jungs besorgten Bier für alle. Wir setzten uns ein einen Kreis und die Flaschen wurden geöffnet.

Einer Exte die Flasche und legte sie in die Mitte. Sie wurde gedreht und zeigte dann auf....

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt