31. bevor seine Lippen

1.1K 84 11
                                    

Wir stellten uns in eine Ecke und machten uns warm in dem wir ein paar Kniebeugen machten. Danach holten wir uns einen Ball aus einem großen Korb. "Fang!" Rief Nath aus kurzer Entfernung und warf mir den Ball zu. Ich schnappte ihn und grinste. Tja, damit hatte er nicht gerechnet! Aber ich war gewappnet, dieses Spiel zu gewinnen.

Ich warf ihm einen herausfordernden Blick zu. Er zog nur eine Augenbraue hoch und stellte sich in Angriffsposition hin. Ich machte es ihm nach und warf in den Ball hoch zu. Er pritschte den Ball zurück und ich nahm ihn aus der Bagger-Position an. Wir lachten und spielten uns so ein. Erst bemerkten wir unsere Zuschauer nicht, doch dann meldeten sie sich zu Wort.

" na, du musst also Nath sein!" Sagte eine Blondine die auf uns zukamen. Schön, dass Sie mich  ignorierte. "Jep und das ist Hanna! Meine Partnerin!" Erklärte er und ich wendete ein. "Aber nur beim Volleyball!" Sagte ich schnell und grinste ihn an. Er machte einen Schmollmund und sah mich mit Hundewelpen Augen an. "Wie jetzt?" schmollte er und ich musste lachen. " ist das hier ein Kindergarten oder was veranstaltet ihr gerade?!" fragte die Blondine.

Ich schaute zu ihr und verdreht die Augen. "Verstehst du gar kein Spaß oder was, Blondi?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Nath lachte nur und stemmte einen Arm in die Seite. " ich verstehe Spaß! Aber das hier ist ein Wettkampf! Mein Kampf. Und den werde ich gewinnen! Also misch dich hier nicht ein kleine!" zickte sie und Nath wollte gerade etwas sagen, doch ich legte meine Hand auf seine Brust.

" lass sie! Sie ist es nicht wert." Murmelte ich und schaute ihm in die Augen. Er nickte und kann mir etwas näher. " du weißt aber dass ich mich für dich immer einsetzen würde oder?" Raunte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Genau wegen solchen Aktionen wollte ich mich von ihm fernhalten. Diese, genau diese Situation brachten mich aus dem Konzept.

Ich schaute ihn nur an, in seine Augen, diese atemberaubenden Augen. Wieso verzauberten sie mich jedes Mal aufs Neue? Weil sie so ausgefallen waren? Oder weil er etwas mit mir machte? Ich wusste es nicht, aber so genau, hatte ich da auch nichts gegen.

" hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?" fragte Nath grinsend und kam mir noch ein Stück näher. Ich konnte seinen Atem auf meiner Wange spüren. Und ich machte nichts. Gar nichts. Ein paar Schritte, traut ich mich zurück. Doch etwas Hartes spürte ich an meinem Rücken. Die Wand. Mein Atem stockte. Er kam weiter auf mich zu. Und ein Grinsen lag auf seinen Lippen. Langsam wanderte sein Kopf mehr an meinen. Und ich tat einfach nichts.

Ich könnte ihn zurück schubsen, ihm eine Ohrfeige verpassen, ihn anbrüllen. Doch nichts, nichts tat ich. Ich konnte nicht. Mein Körper ließ es einfach nicht zu. Wieso auch immer, wollte es mein Körper. Mein Herz schlug immer schneller und immer, immer schneller. Kurz bevor seine Lippen meine streiften, stoppte er. " ich verspreche dir, ich tu dir nichts! Aber dass ich mich zurückhalte, das kann ich nicht versprechen!" flüsterte Nath.

Jetzt fing mein Herz wieder an zu schlagen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Eine Stimme ertönt aus den Lautsprechern. Die verkündete dass die spiele jetzt anfangen würden. Die ersten Teams wurden auf die Felder gerufen, worunter auch wir waren. Wir spielen als erstes gegen Lea und Martin.

Wir geben uns die Hände, als Zeichen von Respekt. Dann pfiff der Schiri zum Anfang des Spiels. Wir hatten diesmal Aufschlag. Ich warf den Ball in die Höhe und spielte einen perfekten ersten Schlag.  Genau so verlief auch das weitere Spiel. Wir gewannen mit einer hohen Punktzahl.

Als das Spiel zu Ende war lachte ich und fiel Nath um den Hals. Wir lachten und er drehte mich im Kreis. Das erste Spiel gewonnen! Doch warum, warum hatten wir plötzlich so viel Körperkontakt!? Ich löste mich, rot im Gesicht, von ihm. Er strich sich etwas nervös durch die Haare und ging zu einer Bank, wo wir die Getränke abgestellt hatten.

Die nächsten drei Spiele verliefen wunderbar. Wir hatten zwei Spiele Hochhaus gewonnen, das dritte Spiel war knapp aber auch dies hatten wir gewonnen. Wir waren bis zu diesem Spiel unschlagbar! "Das läuft super kleine!" lobte mich Nath nach dem Spiel und ich nickte grinsend. " aber auch nur dank dir! Wir sind halt ein super Team!" Sagte ich lachend und er lächelte mich lieb an. Dieses Spiel, nein diese Spiele! Hatten uns zusammengeschweißt.

Wir waren im Finale. Wir und drei andere Teams! Als erstes spielten wir gegen Andre und Tatyana.  Sie waren echt gut und wir hatten es schwer gegen sie zu bestehen. Ganz knapp gewannen wir mit 20:22. Außer Atem und nass geschwitzten Sachen schleppten wir uns zur Bank. Ich lachte ihn an und bekam auch ein nettes Lächeln zurück. Wir haben es geschafft! Jetzt ging es ums Ganze.

Wir konnten 1. Werden!

" Liebe Volleyballspieler! Mit Freude verkünde ich die Finalisten des heutigen Turniers. Das Team mit Hanna und Nath spielen im Finale gegen Charlotte und Finn. Vielen Dank an alle anderen die mitgemacht haben. Wir hoffen trotzdem dass mehrere das Finale gucken und den Teams zujubeln werden." Verkündete die gleiche Stimme die zuvor etwas ähnliches gesagt hatte aus den Boxen.

Nath und ich jubelten und fielen uns in die Arme. Ohne groß nachzudenken drücke ich ihn an mich und atmete seinen Geruch tief in mich ein. Er hob mich hoch und drehte uns ein wenig. Ich merkte wie er sich freute. Und diese Freude teilte ich. wir hatten es geschafft.

Wir waren im Finale! Als Team!

Nath und ich!

__________________________________________

Hey ihr verrückten! Was ist denn mit euch los? Schon wieder mehr als 2k aufrufe! Und 200 Favos, in einer Woche!

Danke, danke, danke! Das bedeutet mir so viel.

Ich hoffe ihr musstet nicht allzu lange warten, auf dieses Kapitel. Mich haben sogar schon ein paar gefragt wann wohl das nächste Kapitel kommen würde. Leider habe ich in meinem Privatleben etwas Stress, aber damit möchte ich euch nicht voll heulen. Mit diesem Kapitel wollte ich euch etwas entschuldigen, aber leider hat mich alles rein gepasst was passen sollte. Dafür wird das 32. Kapitel absolute Hammer.

Freut euch drauf!

~dinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt