16. Pfannkuchen

1.3K 81 9
                                    

Ich sah Panisch von Nath zu seiner Mutter. Mein Atem zitterte. Was machte dieser Kerl mit mir? Seine Augen trafen mich, ich zuckte zurück. "I.. Ich" fing ich zitternd an. "Ich.. Muss gehen!" murmelte ich noch und schnappte mir flink meine Tasche.


"Aber wir wollten doch Trainieren!" sagte Nath scheinheilig und ich warf ihm einen bösen, aber unsicheren Blick zu. "Bis morgen!" brachte ich nur über die Lippen und schloss dann die Haustür hinter mir.


Ich atmete scharf aus. Eine kleine Weile blieb ich noch vor seinem Haus stehen. Nur deswegen, weil ich mich einfach nicht bewegen konnte. Ich war einfach geschockt. Erschrocken von mir selber und von Nath. Wieso? Diese Frage stellte ich mir Hunderte male. Aber nie fand sich eine Antwort.


Ich ging also wieder zurück zur Haltestelle und wartete mit immer noch zitternden Händen auf den Bus. Ich war sauer auf mich. Einfach sauer. Sauer das ich nichts gemacht hatte. Ich hätte ihm eine scheuern können, oder einfach weg rennen. Irgendwas. Aber nichts!  Ich hatte nichts getan. Einfach gar nichts. 


Ich stieg in den Bus, als er vor mir hielt und setzte mich nach hinten. Ich brauchte einfach kurz meine Ruhe. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und beschallte meinen Kopf.  Ich brauchte Ablenkung. Doch was brachte das? Nichts.


Der Bus hielt an meiner Haltestelle und ich stieg aus. Ich atemete die frische Lift tief ein. Ich brachte gerade etwas Kraft von Mutter Natur. Ja gut. Wenn es so etwas geben würde. Dann würde ich es brauchen. Jetzt! Ein mal zum mitnehmen bitte. 


Ich schloss die Tür von unserem Haus auf und mir stieg der Duft von frischen Pfannkuchen in die Nase. Mum war wieder zu Hause und hatte Abendessen gemacht. Ich liebte ihre Pfannkuchen. Ich legte meine Tasche ab, hängte meine Jacke auf und ging in die Küche. Dort begrüßte mich meine kleine fröhliche Schwester und viel mir in die Arme.


Ich lachte, hob sie hoch und wirbelte die lachend durch die Luft. Sie quietschte fröhlich und lachte mich an. Sie war mein kleiner Engel. So lieb und glücklich. Ich setzte meine Schwester wieder auf ihre Füße und ging zu meiner Mutter die in einer Schürzte vor dem Herd stand und mit dem Pfannkuchenteig kämpfte.


"Hallo, na? Bist du fleißig?" begrüßte ich sie lieb und sie umarmte mich. "Wo warst du große?" fragte sie mich und in meinem Hals bildete sich ein Kloß. "Bei Max!" log ich und sah sie an. Sie prüfte meinen Blick und nickte dann. "Wenn du meinst." bestätigte sie und ich nickte nur.


Ich hasste es zu lügen, aber ich wollte ihr diese Geschichte erspraren. Also nahm ich mir einen fertigen Pfannkuchen vom Teller und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich aß ihn in ein paar Minuten auf, da ich einen Bärenhunger hatte. Dann schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht von Unbekannt.


"Hey ich hab deine Nummer von Leo!" <Unbekannt.


Ich verdrehte die Augen und ließ mich auf den Rücken fallen. Es war Nath. Wer sonst. Wer war sonst noch mit Leo befreundent, der meine Nummer haben wollte. Ich tippte auf mein Handy und ich schickte ab.


"Nath. Was willst du?!" schrieb ich zurück und schaute aus dem Fenster. Ich wollte nichts von ihm. Vorallem kein Kontakt. Wieso hatte ich sein Namen gezogen? Wieso stand sein Name auf diesem verdammten Zettel? Ich könnte schreien. Doch dann klingelte mein Handy.


"Mich entschuldigen. Ich hätte nicht versuchen sollen dich zu küssen!" <Nath


Ich hob eine Augenbraue und schaute erstaunt auf diese Nachricht. Nath hatte sich entschuldigt?? War es wirklich Nath der mir da schrieb?


"Bist du wirklich Nath?" schrieb ich zurück und wartete auf seine Antwort die auch folgte.


"Ja. Wer denn sonst Süße? Hast du sonst noch Liebhaber?" <Nath.


Ja ok. Es war Nath. Eindeutig. Hundert Prozentig. Ich legte wütend mein Handy beiseite. Was für ein Arsch. 1. War ich nicht seine Süße und 2. War er und auch kein anderer mein Liebhaben!


Doch mein Handy klingelte wieder. Was wollte er denn noch von mir??


_______________________________________

Hey ihr! Ich habe mal wieder ein neues Kapitel. Es ist nicht so lang, aber ich hoffe das ist auch in Ordnung !

Lasst mir doch einen lieben Kommentar da. Hab mir Mühe gegeben! ♡

~dinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt