29. Die 'Generalprobe'

1.1K 78 12
                                    

Nach kurzer Zeit klingelte es wieder zum Stunden Anfang. "Ich hoffe wir bleiben trotzdem ein gutes Team!" meinte Leo bittend und ich nickte. "Zusammen wart ihr echt nicht schlecht!" lobte ich ihn und er lächelte gequält. "Ich geh sie mal suchen, bis später." sagte Leo und verschwand in Richtung Mädchen Klo.

"Ja gut das du dich nicht in mich verknallt hast!" platze Nath dann neben mich. "Das wird auch noch lange so bleiben!" sagte ich und grinste. "Ey!" motzte Nath und ich musste lachen. Wie ein kleines Kind!

"Komm wir suchen uns neue Opfer!" sagte er dann mit einem schiefen Grinsen. "Du meinst wohl Gegner!" verbesserte ich ihn lachend und er nickte lachend.

"Wie wäre es mit Jeremy und Lisa?" fragte ich und ging auf die beiden zu. Aus dem Augenwinkel konnte ich nur sehen wie Nath nickte. "Hey Jeremy, habt ihr für diese Stunde schon Gegner?" fragte ich lächelnd. "Nein, denke nicht! Aber frag doch am besten noch mal Lisa. Die müsste da hinten bei den Mädchen stehen." erklärte er und ich nickte nur.

"Ich mach das schon, die können mich besser leiden als dich!" stellte Nath klar und schlenderte zu dem Haufen Mädchen. Ich verdrehte nur grinsend die Augen. Aber wo er Recht hatte, hatte er Recht.

Nach ein paar Minuten kam Nath mit einer knall roten Lisa zurück. Was hatte er denn jetzt schon wieder angestellt? "So können wir?" fragte Nath und alle nickten zustimmend. "OK, nath wir gehen auf die Linke Seite, da wir gerade auf Rechts gespielt haben." bestimmte ich und Nath guckte verdutzt. "Macht das irgendein Unterschied?" fragte er und ich sah ihn provokant an. "Werden wir ja dann sehen!" sagte ich und er setzte sein Grinsen auf.

"Ihr habt Aufschlag!" sagte Jeremy und gab uns den Ball. Ich nickte und warf den Ball in die Höhe und pritschte ihn auf die andere Seite. Lisa bekam ihn und spielte rüber, zu Nath. Er spielte knapp vor unser Netz. Mein Einsatz. Ich sprintete los, sprang ab und schmetterte den Ball auf das Gegnerische Feld. "Yes!" zischte Nath und ich grinste.

"Wow! Guter Spielzug!" staunte Jeremy und Lisa guckte mich nur arrogant an. "Pff! Das können wir auch!" sagte sie beleidigt. "Dann los! Ihr hab Aufschlag!" sagte ich und Lisa nickte. Sie warf den Ball hoch und spielte ihn rüber. Ich nahm ihn an und spielte locker weiter. Doch Jeremy machte einen Angriff und schmetterte den Ball in die Mitte unseres Feldes. Nath versuchte ihn noch zu bekommen, doch er war zu langsam.

"Shit.." fluchte Nath und ich grinste. "Da warst du zu langsam!" neckte ich ihn. "Siehste! Wir können das auch!" sagte Lisa arrogant und ich zog eine Augenbraue hoch. Wollte sie Krieg?

Wir hatten den Ball und spielten weiter. Am Ende des Matches stand es dann doch 16:18 für uns. Es war ziemlich spannend. Die anderen waren auch ziemlich gut!

"Gutes Spiel!" lobte ich Jeremy und er grinste "gleichfalls!" sagte er lachend. Dann trennten sich unsere Teams und Nath und ich gingen etwas trinken. "Nächstes Match gegen?" fragte Nath. "Such du aus!" sagte ich grinsend und er schaute sich um. "Gegen Alexa und Luca.." murmelte er und ich sah ihn perplex an. "Nicht gegen diese Zicke!" sagte ich und betonte 'Zicke' ziemlich.

"Komm schon. Ich hab gehört die sollen hier einer der besten Teams sein!" sagte er. Das wollten wir doch mal sehen. Dieser Alexa würde ich es zeigen. "Na gut. Dann hol sie her!" sagte ich und Nath schaute mich überrascht an. Dann ging er aber entschlossen zu den beiden und ich konnte von weiten das gefährliche funkeln in Alexas Augen wahrnehmen. Luca hingegen machte einen gelassenen Eindruck.

"Dann mal los! Wir machen euch fertig!" sagte Alexa siegessicher und ich grinste. "Sag das noch mal wenn ihr am Boden liegt!" sagte ich und hob eine Augenbraue provokant. Nath musste schmunzeln und auch Luca ließen diese Sticheleien nicht kalt. "Ihr habt Aufschlag!" sagte ich fair. "Ich weiß." sagte Alexa allwissend und nahm den Ball. Ich machte mich bereit und auch Nath stellte sich auf.

Nach einigen Minuten war ich schon verschwitzt wie bei keinem anderen Spiel. Alexa und Luca waren echt gut. Außerdem hatten sie schon 4 Punkte Vorsprung. "Na? Gebt ihr auf?" fragte Alexa lachend. "Niemals!" sagte Nath und schmetterte den Ball auf deren Feld. Punkt für uns! Ich grinste und schlug bei Nath ein. "Gut gemacht!" flüsterte ich.

"Wir sind eben ein Dreamteam!" raunte Nath mir ins Ohr und ich bekam eine leichte Gänsehaut.

Nach einer weiteren halben Stunde war das Match vorbei. Noch nie war ich so fertig. Und wir hatten verloren. 18:24 das war eine glanz Leistung von Luca und Alexa. Aber das würde ich niemals zugeben. Vorallem nicht vor dieser Alexa. "Und? Wer liegt jetzt am Boden?" stichelte Alexa lachend. "Lass gut sein Alexa!" verteidigte mich Nath und ich winkte ab. "Schon gut Nath.." sagte ich außeratem.

"Gutes Spiel!" lobte uns unsere Lehrerin und alle bedankten sich brav "für heute habt Ihr auch Schluss, die anderen sind schon in den Umkleiden." erklärte sie und wir nickten. "Morgen um 9:00 Uhr an der Strand-sport-halle von den Fungies!" sagte sie. "Bis morgen!" sagten dann noch alle und gingen in die Umkleiden.

Ich zog mich um und beschloss zuhause zu duschen. Hier fühlte ich mich einfach nicht sauber wenn ich duschte. Also packte ich meine Sachen zusammen und ging aus der Sporthalle. "Wehe du bist morgen krank!" hörte ich Nath hinter mir. "Das gleiche gilt für dich!" sagte ich grinsend. "Denn ich glaube wir haben eine echt gute Chance!" flüsterte er und ich konnte seinen Oberkörper an meinem Rücken spüren.

Ich wurde nervös. Was sollte denn das jetzt schon wieder?

__________________________________________

Uiuiui wir nähern uns dem 30. Kapitel. Und ich glaube, dieses wird ein besonderes! Was meint ihr? <(‾︶‾)>

Ich hoffe dieses kleine Trainings Kapitel hat euch gefallen und war nicht all zu langweilig für euch!

Hinterlasst mir doch wie immer gerne ein Kommentar oder ein ★. Würde mich sehr freuen. Bis zum wiederlesen!

~dinasDreamworld

Die Augen eines BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt