》Manchmal wird alles zu kompliziert. 《
"Kommst du?" Miranda steht
schon an der Tür und wartet auf mich.
Ich schmeiße meinen noch halbvollen Kaffeebecher in den Mülleimer und wir gehen nach unten auf den Hof.
"Wie findest du Caroline?" Frage ich Miranda.
"Noch kann ich nicht zu viel zu ihr sagen, aber sie sieht irgendwie nett aus und du?"
"Ich mag sie jetzt nicht so besonders... ihre Art ist anders...''
"ach lern sie doch erstmal kennen."
Jack und Caroline kommen auf uns zu sie lacht gerade über irgendwas. Das lachen erinnert mich irgendwie an ein gackerndes Huhn.
Er legt einen Arm um mich und zieht mich zu sich heran ich lege seufzend meinen Kopf auf seine brust.
"Alles gut?" Murmelt er in mein Haar
"Ja bin nur müde" Einige werfen uns verwirrte Blicke zu, aber ich ignorier sie einfach indem ich die Augen schließe.
"Und wie gefällt dir die schule so" fragt Jacqueline während sie Jack das Feuerzeug zurück gibt.
"Naja wie Schule halt ist, aber im Ernst frag mich das nochmal in 2 Monaten" allgemeines lachen.
"Und Schreit Frau kosmalla eigentlich immer so herum?"
"Ja bei ihr musst du echt vorsichtig sein. Sie ist zwar nett kann aber auch im selben Moment den größten ausraster bekommen wenn jemand was falsches sagt"
"Na das kann ja heiter werden" lacht sie wieder und verdreht die Augen. Wie ich ihr lachen jetzt schon hasse.
***
Müde schaue ich mich in der Umkleidekabine um.
"Ich hasse sport" grummelt Alexandra die sich grad ihr Oberteil aussieht.
"Du hast einen guten arsch in der Hose" sie betrachtet mich.
"Ich hab immer einen guten arsch das weißt du doch. " gebe ich angeberisch zu.
Ich mag wirklich meinen arsch denn er gefiel mir immer, auch wenn ich manchmal deswegen eine Hose Größer nehmen musste würde ich ihn nicht tauschen wollen, aber ich wusste auch das Jack es hasst wenn mir andere Jungs hinterher sehen.
Als wir in die Halle gehen Unterhält er sich gerade mit den anderen.
Herr Schmidt klatscht in die Hände.
"So da wir jetzt alle vollzählig sind laufen sie jetzt alle zehn Minuten im Kreis."
Allgemeines stöhnen kommt von allen seiten.
Gibt es etwas schöneres als sein ganzes Leben mit einer Person die man liebt zu verbringen? Aber wie Findet man diese Person? Die Person die immer hinter einem steht, die einen fängt wenn man fällt. Bei der man sein kann wie man will. Die einem zuhört und einem die größten Fehler verzeiht. Die einen so liebt wie man ist und nicht verändern möchte.
Liebe ist so ein kleines Wort mit so unglaublicher großer Bedeutung und wenn man dann die Liebe seines Lebens gefunden hat dann hat man wohl das schönste auf der Welt bekomme.Erschöpft lasse ich mich auf die Bank nieder.
"Da ist aber jemand erschöpft" ich sehe hoch und blicke in das Gesicht von Jack der sich dann einfach neben mich setzt.
"Aber ich wundere mich denn du hast fast nichts an und die Hose betont deinen Arsch." Er kommt nah für meine Verhältnisse zu nah sodass ich mit meinem Kopf nach hinten rücke. Ich schlucke und merkte wie er meinen Ausschnitt kurz betrachtet. Mein Herz pocht so wild das ich angst hatte jemand könne es hören.
"Aber den anderen Jungs gefällt es auch und du weißt das mag ich nicht." Er sieht mich eindringlich an.
"Du spinnst doch" erwidere ich empört.
Er dreht seinen Kopf und unsicher folge ich seinen Blick.
DU LIEST GERADE
Stilles Verlangen
Teen FictionIn jedem Leben kommt der Moment, indem du dich entdscheiden musst, zwischen dem was du brauchst und dem was du willst. Und wenn du Glück hast, findest du den Menschen der dich rettet.