Kapitel 38

6 4 0
                                    

》Ich freue mich auf jede Minute, die ich mit dir verbringen kann.《

Dienstag

Ich sehe Jack schon von weitem natürlich wieder mit einer Zigarette in der Hand. Seine Wangen sind leicht gerötet von der Kälte.

Lächelnd schließt er mich in eine herzliche Umarmung bevor wir uns küssen.

Habe ich schon erwähnt das küssen mit ihm eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist?

"Und wie geht's dir?" fragt er.

"Nachdem ich gestern mit deiner wunderbaren Nachricht eingeschlafen geht's mir bestens und dir?"

"Also ich kann auch nicht klagen" schmunzelt er und nimmt meine Hand um in den klassenraum zu gehen.

"Ich konnte ihre Arbeiten nicht korrigieren, weil ich noch andere Schüler habe. Wie dem auch sei wo sind ihre Hausaufgaben?"

Frau Räuber blickt zu jedem Schüler und jeder weicht ihrem Blick aus.

"Liv, sie gucken mich so freundlich an gehen sie doch bitte an die Tafel und führen sie uns die Hausaufgabe vor."

Ich stöhne innerlich. Wo gucke ich denn freundlich?

"Ich konnte die Hausaufgabe nicht machen, weil ich noch andere Lehrer habe." Kontere ich. Ihre Augen verengen sich zu Schlitzen.

"Raus"

"Nein"

"RAUS" schreit sie diesmal Energisch und zeigt mit ihrem Finger auf die Tür. Warum schreien denn alle so? Ist die Frau in den Wechseljahren?

Kopfschüttelnd schließe ich die Tür hinter mir.

Ich setze mich an die Wand Winkel meine Beine an und starre die Tür vor mir an.

***

Die Tür wird aufgestoßen und ganze scharren von Schüler kommen raus.

Jack knufft Caroline in die Seite bevor sie mit Stella mitgeht. Nun hält mir Jack seine Hand hin und hilft mir somit hoch. Ich mustere sie kurz auch sie hält meinen Blick stand.

Wütend wende ich mich ab.

"Frau Räuber meint sollst jetzt nochmal zu ihr kommen."

"Die Frau übertreibt maßlos" frustriert schaue ich ihn an.

"Ich weiß, aber da musst du jetzt durch" grinst er Besserwisserisch.

"Bis gleich." Murmel ich.

"Ich warte unten auf dich und lass dich nicht von der Frau ärgern." Bevor ich gehe gibt er mir noch einen Kuss auf die Stirn.

Frau Räuber wirkt gestresst und zugleich auch genervt als ich die Tür hinter mir schließe.

"Sie legen seid neusten eine Haltung an den Tag das ist enttäuschend, außerdem sind ihre Mathematikleistungen sehr schlecht."

Ich nicke nur was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

"Haben sie dazu nichts zusagen?" Sie sieht mich streng aus ihrer Harry Potter Brille an die ein bisschen zu groß für ihr schmales Gesicht ist. Was die Sachen ein bisschen komisch macht.

"Naja vielleicht das ich mich verbessere"

Ich zucke mit den Schultern.

"Darf ich jetzt gehen?" Frage ich noch.

Sie nickt nur abwesend.

"Ach Liv" ich drehe mich um.

"Sie sollten ihre Mathenoten verbessern indem sie vielleicht Nachhilfe bekommen."

"Okay ich denke darüber nach. Schönen Tag noch"

"Den wünsche ich Ihnen auch" ruft sie zurück ehe ich aus dem Klassenzimmer gehe.

Draußen sucht mein Blick nach Jack und sehe ihn schließlich bei der Raucherecke auch er sieht mich verabschiedet sich von den anderen und umarmt Caroline kurz.

Am liebsten würde ich jetzt wieder umdrehen. Mich am liebsten in Luft auflösen oder ihr den Hals umdrehen wäre beides nicht schlecht.

"Was los du guckst so komisch. Was hat sie gesagt?"

Hab grad dich mit dieser Schlampe gesehen, aber sonst ist alles gut.

"Ja alles gut"

Er verdreht kurz die Augen.

"Hör auf mich anzu lügen"

"Wenn du meinst."

Er denkt über was nach bis er hinzufügt:

"Komm ich will das meine Freundin wieder lächelt und deswegen gehen wir jetzt zum Bäcker was essen und dann sagst du mir was los ist."

"Ha-Ha stellst mich grad voll verfressen da" und setze ein gespieltes lächeln auf, aber essen ist immer gut.

"Aber nur wenn ich bezahlen darf" füge ich hinzu.

Er überlegt kurz.

"Nop" und lässt das 'p' ploppen.

Bevor ich noch was sagen kann greift er nach meiner Hand und ich muss nun wohl oder übel mitlaufen.

Als wir die Schule verlassen und uns unter Menschen mischen muss ich wieder die blicke der anderen Mädchen auf ihn ertragen. Gut in der schule ist er auch beliebt bei den Mädchen, aber in der Stadt ist es schon extrem...

Ich weiß ja das er mir nicht fremdgehen würde dafür ist er einfach nicht der Typ und ich finde es ja auch Süß das er die Mädchen nicht mal ansatzweise anguckt, aber es nervt.

Auf dem Weg diskutieren wir weiter wer nun bezahlen soll bis ich mich breitschlagen lasse das er bezahlt.

Er schmunzelt mich siegessicher an.

Wir bestellen uns jeweils Kuchen und dazu einen Milchkaffee.

Ich sehe wie die Kassiererin hinter der Theke Jack zuzwinkert. Ich bin drauf und dran dem Mädel eine zuklatschen.

"Baby, beruhig dich" und legt grinsend eine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Und was meinte Frau Räuber nun?"

"Ich soll Mathenachhilfe nehmen" missmutig Pule ich eine Erdbeere aus dem Kuchen.

"Hey ist doch nicht schlimm" er nimmt meine Hand.

"Pff bring das mal meiner Mutter bei"

"Du kannst ja nichts dafür und sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen."

"Anderes Thema Bitte... Wie findest du eigentlich Caroline?"

Stilles VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt