Brook
Den ganzen Schultag über werde ich mit diesen leichten Zärtlichkeiten überschüttet. Ich fühle mich sicher bei ihm, ich weiß nicht wieso. Er verteidigt uns. Aber dieses wir existiert nicht. Zumindest nicht so.
Das hier sind meine ersten Erfahrungen, hinsichtlich einer Beziehung, und sie sind nicht echt. Alles was ich zu spüren bekomme, was sich zugegebenermaßen nicht gerade schlecht anfühlt, ist gespielt. Diese Zärtlichkeit. Diese Liebe. Sie ist nicht echt. Und das stört mich. Nicht, dass ich wollen würde, dass sich mein bester Freund in mich verliebt, aber es wäre schön gewesen, wenn meine ganzen ersten Male aufgrund von Liebe entstehen. Und mit einem Mädchen.Als die Schule vorbei ist bringt Xav mich noch mit zu meinem Motorrad. Ich frage ihn, ob ich ihn fahren soll, doch er lehnt dankend ab.
"Ich komm schon klar, aber danke."
"Okay"
Xav umarmt mich, es ist eine andere Umarmung als früher. Doch den ganzen Tag lang bekomme ich sowas schon zu spüren. Dieses Innige zwischen uns fühlt sich fremd an, auch wenn wir uns nahe stehen. Irgendwie fühlt es sich schön an. Aber sollte es das auch? Er ist schließlich mein bester Freund. Da ist sowas nicht normal.
Er drückt mir einen leichten Kuss auf die Schläfe, drückt meine Hand und verabschiedet sich. Das alles passiert so schnell, dass mein Gehirn gar nicht hinterherkommt. Er hat mich geküsst? Und- Nein warte, er hat mich geküsst. Xav hat mich geküsst. Zwar nur auf die Schläfe, aber es war ein Kuss. Richtig? Ja. Xavier hat mich geküsst.
OH MEIN GOTT. Das war gerade im Prinzip mein erster Kuss! Und das mit einem Jungen. Nicht mit irgendeinem. Mit Xav. Meinem besten Freund. Und... ich habe es gemocht. Es war ein schönes Gefühl. Nein nein nein! Das darf nicht sein! Eigentlich müsste ich es eklig finden. Ich meine, er ist ein Junge! Und ich mag Mädchen. Ehrlich. Aber das eben.. das war.. schön. Fuck.Ich muss den restlichen Tag darüber nachdenken. Wie sollte ich auch über etwas anderes nachdenken können? Ich meine, Umarmen war das eine. Aber ein Kuss? Und er hat es so zärtlich, so liebevoll gemacht. Als... als wäre es selbstverständlich. Er ist ein bisschen zu tief in seiner Rolle oder? Sowas ist nicht normal. Sowieso nicht. Aber wir spielen ja nur. Andererseits, machen das alle Pärchen. Der Junge küsst das Mädchen auf die Stirn, sie küsst ihn auf die Nase, er küsst ihre Wange und sie küssen sich. Auf die Lippen. Ist ja nichts dabei, ich meine, das machen Pärchen ja.
Das- Das machen Pärchen ja. Das machen Pärchen. DAS MACHEN PÄRCHEN. WIR SIND EIN PAAR.Scheiße! Ich muss ihn küssen! Ich muss meinen besten Freund küssen, und dass ist dann nicht nur ein kleiner Kuss mal eben irgendwie auf die Wange geschmuggelt, sondern ein KUSS. Ein richtiger Kuss. Ich werde meinen ersten Kuss mit Xav haben. Ich werde meinen ersten Kuss mit Xav haben! Ich kann das nicht.
Pärchen küssen sich auch vor anderen, einfach damit sie zeigen können, dass sie zusammen gehören. Wir müssen das erst recht zeigen. Wir müssen uns vor der Schule küssen. Nicht einfach vor dem Gebäude, sondern vor den Menschen im Gebäude. FUCK.Ich: Hey
Xav: Na Schatz
Ich: Können wir das lassen..? Bitte..?
Xav: Wovon redest du?
Ich: Ich glaube nicht, dass ich das kann.
Xav: Was nicht kannst...?
Ich: Schwulsein? Ich meine... ach keine Ahnung. Ich liebe dich nicht. Ich wollte meine erste Beziehung aus Liebe. Mit einem Mädchen... und ich weiß nicht, ob ich dich so behandeln kann. Ich glaube nicht, dass ich dich küssen kann oder so
Xav: Verstehe ich. Aber wir haben das angefangen, Brook. Wir können jetzt nicht einfach aufhören. Du hast doch gesehen was heute los war. Rückzug geht nicht.
Ich: Ja...
Xav: Es tut mir leid. Vielleicht hätte ich dich da nicht mit rein ziehen dürfen. Aber jetzt bist du Teil davon. Niemand darf wissen, dass wir faken. Das siehst du doch, oder?
Ich: Natürlich sehe ich das. Aber ich bin... ehrlich.
Xav: Ich weiß. Ich überlege mir was, okay? Versprochen. Aber niemand darf erfahren, dass wir nur so tun. Okay?
Ich: Ja
Xav: Okay, gut. Bis morgen. Ich denk' mir was aus.
Ich: Okay, bis dannNach dem Telefonat bin ich ziemlich erleichtert. Ich glaube fest, dass Xav eine Lösung hat. Auch wenn ich nicht ganz weiß, was er sich einfallen lässt. Er hat zwar gute Ideen (mehr oder weniger, ich geb's ja zu), aber wir können ja wirklich keinen Rückzieher mehr machen. Uff.
Aber ich kann ihn nicht küssen. Ich liebe ihn nicht. Wenn ich daran denke, dass ich ihn küssen muss, dann fühle ich mich unwohl. Fremd. Nicht wie ich. Das bin nicht ich. Ich verstelle mich in der Schule zwar oft, aber nie so drastisch! Es fühlt sich zwar schon an so jemanden zu haben wie ihn, aber was wenn sich da was... entwickelt? Hat er darüber nachgedacht? Das wäre der Untergang unserer Freundschaft. Wenn er sich mittendrin in eine verliebt fliegen wir auf! Dann sind wir am Arsch. Und zwar total, denn wenn er jemanden will, dann setzt er alles daran denjenigen zu bekommen. Das kann er nicht wenn wir zusammen sind. Und was ist mit mir? Ich meine, ich kann ja auch keine Freundin haben. Und was, wenn ich jemanden kennen lerne? Dann muss ich ihr sagen, dass ich schwul bin. Und wie stehe ich dann da? Gott, das kann alles nur schief gehen! Ich hätte das niemals eingehen dürfen!Xavier
Das was Brook da gesagt hat, das sehe ich total ein. Aber wie hat er sich das denn vorgestellt? Er müsste doch wissen, was auf uns zu kommt. Ich hätte gedacht, dass er soweit mitdenkt. Er kann nicht schwul sein. So ein femininer Junge wie er es ist, ist mir noch nie begegnet, aber er kann nicht schwul sein. Oh man. Wieso hat er sich dann dazu entschlossen mitzumachen? Was hat er sich dabei gedacht? Und ich darf ihn jetzt raus boxen, klar. Weil der Kleine schüchtern ist. Irgendwie schon niedlich. Warte, hab ich gerade ernsthaft niedlich gedacht? Wieso habe ich niedlich gedacht?! Er ist nicht niedlich! Er ist mein bester Freund! Susan ist niedlich, sie ist in unserem Französisch-Kurs. Aber Brook ist doch nicht niedlich! Er ist.. naja mein bester Freund, wie die halt sind. Cool. Witzig, und so.
Süß?
Ja. warte, was? NEIN. Nein! Nein, natürlich nicht! Ich muss über was anderes nachdenken! SOFORT. Ehm, Heavy Metal, Coldplay, Schinkenpizza. Schinkenpizza? Wie komme ich darauf? Die hat Brook am liebsten, nicht ich. Oh. Gott, reiß dich zusammen Xav! Du legst dich jetzt hin, hörst Musik und schaltest ab. Verstanden? Sonst wirst du noch wahnsinnig!
DU LIEST GERADE
GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*
Roman d'amour*Achtung: enthält sexuelle und gewalttätige Szenen* --- "Worum geht es?" Neugierig schaue ich wieder in sein Gesicht. "Um uns.." Mir stockt der Atem. "Ich kann so nicht weiter machen, Brook. Ich kann dich nicht vor allen mit Zärtlichkeiten beglücken...