Kate
"Was? Tust du nicht?" Brook liebt Xav nicht? Aber... aber wieso ist er dann mit ihm zusammen? Warum macht er das? Oder habe ich mich nur verhört? Hat Lindsey doch etwas anderes gefragt..? Und wen liebt er dann? V-vielleicht... mich?"Kate!?", erschrocken dreht sich Brook zu mir um. Scheiße, habe ich etwa laut gedacht?
"Kate, wie viel hast du gehört?" Lindsey sieht mich argwöhnisch an und rümpft die Nase.
"N-nur dass du Xav nicht liebst", bringe ich stotternd hervor.
"D-das stimmt nicht. Ich bin mit ihm zusammen." Seine Augen suchen panisch den Schulhof ab.
"Genau, also ehrlich Kate. Warum sollte er sowas tun? Ich glaube du kennst ihn mittlerweile so gut, dass du wissen müsstest, wie ehrlich er ist. Er würde Xavier niemals etwas vormachen. Und den anderen auch nicht. Dazu ist er zu lieb, stimmts? Also, ich müsste dann auch los. Mara wartet auf mich. Tschaui!" Lächelnd geht Lindsey weg.
"Du hast es gehört. Zu lieb."Ein nervöses Lächeln umspielt Brooks Lippen und seine Augen sind immer noch panisch geöffnet. Doch ich weiß genau was ich gehört hab. Lindsey hat gefragt ob er ihn liebt und er meinte, dass sei quatsch und hat verneint. Und natürlich ist mit ihm Xav gemeint, wer sonst? Ich bin nicht verrückt! Ich weiß genau was ich gehört habe!
Brook schaut irgendwo angestrengt hin und ich versuche ihm klar zu machen was ich gehört habe. Als er versucht es zu erklären, lasse ich ihn nicht ausreden. Er kann mir doch nicht sagen, dass ich mich verhört habe! Ich habe es ganz genau gehört. Was wenn er wirklich nicht schwul ist? Er meinte zwar er ist bi, aber was wenn er doch auf Mädchen steht? Ich meine, hätte ich jemals eine Chance? Seit der Party auf der wir uns kennengelernt haben stehe ich auf ihn, ich will doch nur wissen ob ich jemals auch nur ansatzweise eine Chance hätte. Und wenn er jetzt wirklich nicht in Xav verliebt ist? Könnte er nicht in mich..? Das klingt so bescheuert, aber ich will es wissen. Das könnte zwar das Aus unserer Freundschaft sein, doch was wenn es nur der Beginn der wahren Liebe ist? Er ist einfach... Er ist so süß zu mir und lieb und nett und überhaupt. Er hört sich alle Probleme an und unterstützt mich und unternimmt viel mit mir. Ich kann ihm alles erzählen, also wieso erzählt er mich das nicht? Oder bin ich nicht gut genug?
Xavier
Brook schaut mich panisch an. Er unterhält sich mit Kate, zumindest nehme ich an, dass sie sich unterhalten. Sein Gesicht ist geschockt. Ein verkrampftes, eingefrorenes Lächeln.
Was hat er angestellt?
Ich entschuldige mich kurz bei den Leuten, mit denen ich gerade rede und gehe dann herüber. Ich höre Amanda noch irgendwas sagen, doch ich ignoriere sie. Überhaupt ging mir ihr Gekicher auf die Nerven. Jedes Mal wenn ich etwas gesagt habe hat sie gelacht und in ihren Haaren herum gemurkst. Wer soll denn das aushalten? Niemand könnte damit umgehen als ihr Freund. Und dann dieses komische Blinzeln. Als hätte sie eine Störung oder wäre von einem Blitz getroffen worden. Soll das attraktiv sein? Ohre Augen betonen oder so? Schöne Augen hat sowieso nur Brook. Keine Ahnung, aber seine Augen sind wirklich schön. Dieses Grün und der blaue Rand außen, mit diesem kleinen dünnen bräunlichen Rand um die Pupille. Einfach nur faszinierend.Als ich bei Brook ankomme höre ich ihn erleichtert ausatmen. "Hi, fester Freund.", presst er heraus.
"Ebenfalls Hallo, fester Freund?" Ich lege meinen Arm um seine Schulter und ziehe ihn an mich heran. Wie ich das vermisst hatte in den letzten Stunden.
"Was gibt's neues?", frage ich in die Runde. Richtig, Kate begrüße ich nicht. Denn ich nehme an, er ist wegen ihr so komisch drauf.
"B-brook muss dir was sagen!", platzt es aus Kate heraus. Zögernd schaue ich zu Brook, der sich in mein Shirt krallt. Seine Augen weiten sich noch mehr, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe. Dann wird sein Blick eisern und hart, er schaut Kate eindringlich an.
"Ich..." Abwartend sehe ich ihn an.
"Ich liebe dich." Alles an ihm entspannt sich, als wäre eine riesige Last von seinen Schuktern gefallen, und ich ziehe ihn fester an mich, wobei seine Augen wieder ein wenig größer werden. Er sieht mich nicht an, sondern starrt auf die Füße von Lindsey, die etwas abseits steht.
"Ich liebe dich auch, Baby", erwidere ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ungläubig sieht Kate uns an. Dann stapft sie wütend davon, wobei sie ihre Ellenbogen zackig hin und er bewegt. Ich höre sie fluchen und will ihr schon fast hinterher laufen, als Brook sich an mich schmiegt. Ich atme sein Shampoo ein und genieße seine Nähe. Sowas haben wir länger nicht getan. Und ich habe es ehrlich vermisst.
DU LIEST GERADE
GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*
Romance*Achtung: enthält sexuelle und gewalttätige Szenen* --- "Worum geht es?" Neugierig schaue ich wieder in sein Gesicht. "Um uns.." Mir stockt der Atem. "Ich kann so nicht weiter machen, Brook. Ich kann dich nicht vor allen mit Zärtlichkeiten beglücken...